Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und den test auf CB
ich würde unter den jetzigen umständen zur xt greifen, abgesehen vom stromverbrauch spricht eigentlich nix dagegen.
und die x1xxx-serie unterstützt meines wissens nach komplett den shader 3.0. nur bei der ersten x-generation musste man noch mit shader 2.0 auskommen, kann mich aber auch irren.
noch eine frage @post.1, hast du in deinem jetztigen sys schon eine 7950gt? planst du also ein sli, oder ist die angebene konfiguration nur eine mögliche kaufoption mit zufällig einer gt drin?
wenn du die gt schon dein eigen nennst, dann empfehle ich dir für ein sli-system die gt nochmals zu kaufen.
Das wird ein fast kommplett neukauf. Also CPU, Mobo, Ram und NT stehen schon fest. Jetzt fehlt mir nur noch die Graka.
@Post 1: War das falsche Mobo. Habs geändert.
@zero: dann empfehle ich dir auch die 1950pro.
und weil es nur noch einen monat hinzu sein scheint - die empehlung - warte noch auf die neue mittelklasse generation von nvidia. auch dürften sich die preise in den nächsten 30-tagen ordentlich neu orientieren, es ist cebit zeit.
Empfehle dir auch die X1950Pro. Die ist vom P/L-Verhältnos echt top. Und auch recht schnell, aktuelles kann man alles ganz ordentlich zocken (hab das Teil selber auch und bin sehr zufriden). Den Aufpreis zur X1950XT oder 7950GT würde ich mir sparen. Die X1950Pro reicht auch und dann lieber etwas füher bei den Mainstream DX10 Karten zu schlagen.
Weil es garantiert ein Tippfehler ist und Promarkt den Fehler bei dem Andrang an Bestellungen zu 100% merken wird. Von daher werden sie die Karte nicht zu dem Preis verkaufen.
Ich würde die 7950GT wegen Shader 3.0 nehmen!
Wenn du z.B Rainbow Six Las Vegas geht es mit den 2ATI Karten nicht!
und man weiß nicht wie viele solche spiele kommen!
aus diesem Grund hab ich auch die 7950GT 512MB KArte!