Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd wohl mein Glück mit der Matrix versuchen. Mit dem Spiele-Paket, was man ja vermutlich wieder verkaufen kann, ist die Karte wohl schon nicht verkehrt, auch zukünftig sicher noch eine Weile.
Über 500 Euro für eine Grafikkarte, wiederstrebt mir irgendwie. Ich hab das einmal bei der GTX 295 damals gemacht und die flog mir dann um die Ohren.
naja das musst du wissen hab für dich trotzdem nochmal ein gameplayvideo mit den oben verlinkten Settings gemacht damit du siehst das du auch mit 330 EURO GTX 770 sehr gut weg kommst
Das offizielle HD-Pack kann man nicht wirklich zählen. Da gibts jede Menge bessere Texturen und dann noch mit ENB, da geht einer 2GB-Karte die Luft aus. Ich spiels ja seit Erscheinen, bin eben nur grad außer Gefecht, da meine alte Karte eben den Geist aufgeben hat und die hatte auch 2GB und ging schon häufig mal in die Knie. In einem anderen Forum wo es um Skyrim geht, da hat auch jemand seine 2GB 680 gegen die 4GB-Version getauscht, weil der eben die Luft ausging. Und bei einer 2GB 770 würde es wohl auch nicht anders aussehen.