News 8,8 mm dünner 50-Zoll-TV von Panasonic

Da ja nun Panasonic und Pioneer sehr eng zusammen arbeiten, ist es keine wirkliche Neuheit, Pioneer hat exakt vor einem Jahr bereits das "selbe" Display gezeigt, hier noch mit 9mm dicke *g*, was sich unter der Haube getan hat ist natürlich eine andere Frage, jedoch ist auf den Bildern kein so guter Schwarzwert wie bei den KURO´s zu erkennen.

Pioneer 9mm-Thin Concept Plasma Ogled From All Angles


Für mich also ist es ein richtiger Schritt, muss jedoch aber auch preislich richtig positioniert werden, denn wenn Panasonic draufsteht, wird es auch nicht gleich viel kosten dürfen wie wenn KURO/Pioneer als Marke zu erkennen ist (egals wa verbaut ist) :D

PS: Wenn diese Produkte als "Übergang" zu den OLED´s zu sehen sind, dann müssen die aber auch bald in den Verkausräumen stehen. Bin somit sehr gespannt was in den kommenden 4-6 Monaten so zu sehen ist.

Greetz Dominik
 
Oh ja! Der ist wirklich schick!
Ich finde schon, dass dünner besser ist, also z.B. die weiter oben angesprochenen 10cm.
 
tja, bis der ausgereift und erschwinglich ist, vergehen wohl noch ein paar tage ^^
 
Und leider wird der Ton wahrscheinlich unterirdisch sein! Selbst die normal tiefen LCDs haben ja schon mickrige Lautsprecher, die aber im Alltag noch gerade ausreichen. Hier wird man wohl kaum mehr um den Umweg der Hifi-Anlage herumkommen!
 
Hi

@the_1st_knight: naja wer sich so einen TV kauft, den interessieren die eingebauten Lautsprecher mal null, weil das ganze dann eh über A/V-Receiver geht.

Gruß
 
Zurück
Oben