Banned
Fleet Admiral
BAR86 schrieb:40 Sekunden bis Word offen war, 25 Firefox...
Kann es sein, dass da massiv Updates im Hintergrund laufen? Denn sonst kommt sowas nicht von 8GB RAM unter Windows.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAR86 schrieb:40 Sekunden bis Word offen war, 25 Firefox...
danke für den lacher zum mittagessenaid0nex schrieb:"ich brauche keine sachlich neutralen Analysen, ich vertraue auf mein Bauchgefühl"
Genau das ist ein grundlegendes Problem in der aktuellen Gesellschaft.
BAR86 schrieb:Ja scheint ein Software Problem zu sein,
Ich schau später am Abend mal nach, bin grad im BüroBanned schrieb:Das Problem wird einfach sein, dass da wer weiß was alles drauf installiert ist und dadurch evtl. Konflikte entstehen. Evtl. sind auch einfach Daten korrumpiert oder im schlimmsten Fall die Hardware irgendwie defekt. So oder so liegt es nicht an Windows 11 und 8GB.
also ich erinnere mich da dunkel an die windowsmeldung über zu wenig speicher. meist angekündigt durch ruckeln in spielen, oder extrem langsam reagierendes system im worst case über minuten bis der kernel dann endlich aufgibt, bzw fertig ist die festplatte zu malträtieren und prozess(e) killt.Alphanerd schrieb:Win 11 installieren
Fertig
Guide ende.
RAM wird halt belegt wenn vorhanden und freigeschaufelt wenn benötigt. Macht das OS selbstständig.