Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde ich ja auch, aber die leute die beim nt kauf nach preis sortieren und bloß auf die watt angabe vertrauen haben halt die arschkarte! geräusch und stabilitätstechnisch...
hmm würde mich wundern, besitze selber ein tagan und die sind eben nicht temperaturabhängig gekühlt sondern "Lastabhängig". Kann aber gut sein, dass sie ihr Konzept wieder über den Haufen geschmissen haben
Jahaaa...ich habe quasi für die Zukunft vorgerüstet und mir unterm Schreibtisch ne 32 Ampere Steckdose installiert, die Rechner der
Zukunft brauchen Kraftstrom ^^
Naja, es muss sich nicht alles zu Stromfresseren entwickeln die GTX Version von nVidia schlugt deutlich weniger Strom als die 6800Ultra.
Ich habe mir jetzt auch ein stärkers NT gekauft (Enermax Liberty), weil ich vorhabe nochmal aufzurüsten, klar hätte auch ein 400W NT gereicht, aber man will ja gerüstet sein. ^^
Schön und gut. Aber kann ir jemand sagen wofür man sowas braucht? Schließlich is ja weniger Watt besser als mehr und die PC werden schließlich sowieso stromsparender.
achso? ich seh aber irgendwie immer nur diverse stromfressmonster in den entwicklungsstuben
aka X1800XT und so
pentium m und konsorten sind da eher die ausnahme
Selbst für 2 GX2 brauch man nicht 800Watt. Ein Enermax Liberty mit 620Watt reicht hier beispielsweise auch aus. Beim G80 und R600 könnte das Ganze aber wieder ganz anders aussehen.
ah doch da brauchste auch noch ne 2. cpu um mehr als 620w zu verbraten
gab ja schon vor nen jahr nen 1kw netzteil, manche müssen halt immer übertreiben
die meisten rechne rkommen immmer noch mit 380w max. 420w aus, haben trotzdem min. 520w netzteile drin