800€ (Gaming) Computer

Wenn du den Konfigurator nimmst testen die den PC auch kurz also könntest du auch ein 85er Board nehmen, (Haswell refresh und co.)

Aber beim Konfigurator ist Win-Aktivierung beim Zusammenbau mit drin. (war bei mir so). Und bevor die Win aktivieren können müssen die ja Haswell refresh mavhen und dann kann man auch ein 85er Board nehmen

Hui, der Klick auf "Windows jetzt aktivieren" muss ja echt anstrengend sein :D

Ne also so ne Aktualisierung/Aktivierung trau ich mir grad so zu :D
Aber jetzt zu einem neuen Problem ...
ist das ASRock H97 Pro4 wirklich so gut ( wird ja von fast allen hier empfohlen ) oder gibt es ählich gute Produkte zu selben Preis ? Ist nämlich momentan ausverkauft bei Hardwareversand und ich wollte eigentlich Montag oder Dienstag bestellen (ging doch schneller wie gedacht,man wird ja hier ziemlich gut beraten)

Dann ist es jetzt wohl mal Zeit allen die mir geholfen haben DANKE zu sagen, ihr ward eine große Hilfe und habt mich davor bewahrt diesen wunderbaren CLS Computer zu kaufen :)

Eine vorerst letzte Frage hab ich allerdings noch :
Sind sämtliche Kabel die für die Vernetzung der einzelnen Teile notwendig sind bei dem jeweiligen Produkt dabei oder muss man noch bestimmte Kabel etc. dazu kaufen?
Nicht das dann nachher die Leute von Hardwareversand meinen PC zusammenbauen wollen und es fehlt die Hälfte :D

Nicht das dann nachher die Leute von Hardwareversand meinen PC zusammenbauen wollen und es fehlt die Hälfte
Da würde sich HWV vermutlich mit dir in Verbindung setzten.

An sich ist alles was man so braucht dabei. Einzig SATA Kabel sind bei vielen Boards nur zwei Stück dabei. Solltest du drei brauchen (SSD, HDD & ODD) müsstest du noch eines dazu nehmen.

Da ich nur eine 1TB Festplatte drin habe sollte das dann ja kein Problem werden.
Aber mir fällt grade ein das ich noch keinen CPU Kühler habe, zwar ist einer dabei aber ich weiß nicht inwiefern der es schafft die CPU zu kühlen. Nicht das wie bei meinem jetzigen Laptop bei volllast der PC einfach abstürzt aufgrund von Überhitzung.

Zurück
Oben