Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich auch aber da reicht mein Budget nicht mehr, leider.
eine Frage zu dem Gehäuse das Nanoxia Deep Silence 3 .. muss ich da noch so SSD Schlitten/Schienen kaufen oder sind die dabei? habe vorher noch nie eine SSD gehabt deswegen kenn ich mich da komplett gar nicht mit aus wo die hinkommt
und kann ich falls das nicht dabei ist beim Gehäuse die von Corsair nehmen die schienen?
Corsair 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen für SSDs (CSSD-BRKT)
Also alleine der Satz das 2x8 sinnvoller ist da man(n) die möglichkeit noch hat später aufzurüsten hat mich schon wieder überzeugt, desweiteren danke ich für den Link
Solltest du bei Mindfactory kaufen, gibt es dort ab Mitternacht versandkostenfrei Versand aber beobachte den Warenkorbpreis der ändert sich gerne im Stundentakt
Bin ich mir nicht bewusst, ich hatte die letzten Jahre überhaupt kein Computer da ich Privatlich viel zu tun hatte, da werde ich mir über die Gesamtleistung die ich mit dem PC haben werde durchaus bestimmt erstmal zufrieden sein, altes nachzuholen.
und da ich sowieso nicht gerade das allerneuste spielen möchte sondern eher sowas mit Metin2, Cs:go oder sonstiges wird mir das reichen, genauso wie für League of Legends.
Grafikkarte kann man neu kaufen, und die wird mir sicherlich reichen.