80OHM impedanz htc one

killerkappi

Lt. Commander
Guten Tag
Ich wollte mir für unterwegs beyerdynamic dt770 kaufen, denn ich habe das mmx300 und dies gefällt mir sehr ist jedoch durch das mikro drausen nicht tragbar XD. Die 32ohm version hat leider die anderen polster die ich nicht gerne habe, da ich darunter immer schwitze. Nun wollte ich mir diese kaufen jedoch habe ich angst durch die 80 ohm ob mein htc one m7 trotzdem eine genügende lautstärke hinbringt. Habt ihr erfahrungen bzw was denkt ihr?

Sehr subjektiv ob es dir reicht, mir würde es nicht reichen aber du solltest das am besten einfach selber probieren am besten im Laden

e: der Verstärker wäre natürlich auch möglich.

Die Polster kannst du soweit ich weiß auch austauschen, bei Thomann gibts glaub ich die anderen die du möchtest zu kaufen

De je DT 770 Pro 80 Ohm gibt's bei Amazonas für 137€ kauf die da . Prinzipiell kannste das so machen 80 Ihm ist für Mobile Geräte geeignet :) und das HTC klingt jetzt auch nicht so schlecht

Bin hier leider in der schweiz sehr limitiert, der einzige store der hier in der nähe beyers verkauft ist digitec.ch und dieser bittet keine ersatzteile wie zb polster. ANprobieren geht nicht da es ein online shop ist
Ergänzung ()

Fighter1993 schrieb:
De je DT 770 Pro 80 Ohm gibt's bei Amazonas für 137€ kauf die da . Prinzipiell kannste das so machen 80 Ihm ist für Mobile Geräte geeignet :) und das HTC klingt jetzt auch nicht so schlecht
Da kommen noch zollkosten von ca 40 euro drauf und liefer kosten dan bin ich höher

Dein htc one hat mehr als genug Power. Ein Kopfhörerverstärker ist eher nutzlos hier ;)
Nur noch das HTC One m8 hat noch "mehr" Ausgangsleistung.

Nur mal so: Mein 250 Ohm T90 kann ich nicht auf max lautstärke hören. Selbst ab 80% wirds schon zu schmerzhaft Laut.

Würde es mir aber dennoch überlegen, denn damit wirst du 3 meter Kabel unterwegs haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben