Mobile

830€ gamer pc so gut?

bf3_4amer

Commander
1. Man postet nicht seinen Mindfactory Warenkorb :rolleyes:
2. Service Gold raus
3. Würde ich 1600er Speicher nehmen
Ergänzung ()

BattloXX schrieb:
ASrock ist einfach keine Highend Marke!

ASRock produziert schon seit einiger Zeit sehr brauchbare Komponenten. Kannst dich ja mal umgucken wie oft ASRock empfohlen wird.
Ein Z77 hat zudem nur bedingt Vorteile, da nicht übertaktet werden soll langt aber auch ein H77.

doch ich poste mindfactory warenkörbe ;) wieso den auch nicht?
warum service gold raus?

und erstmal ein z77 lohnt sich nur wenn man übertaktet oder wenn man eine K cpu hat. 1600mhz ram werd ich wohl nehmen, nur welchen?
und reicht der boxed kühler? hatte bisher noch nie einen boxed kühler und möchte auch nicht das meinem kumpel der zu laut wird

Nein, da reicht auch die 400W-Variante von dem Netzteil.

Beim Ram kannst du bei 1333er bleiben. Schnellerer Ram bringt dir maximal messbare Vorteile. Nimm den billigsten, den du findest, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

z77 lohnt sich nur bei k-CPUs zum übertakten. Man kann auch bei anderen CPUs den Turbo etwas erhöhen, aber ob das soviel Leistung bringt, wage ich zu bezweifeln.

hmm ich frage mich wieso ihr mit erklären wollt was z77 ist und etz. ist. Schonmal in meiner signatur geschaut? ich wollte lediglich z.b verbesserungen der grafikkarte wissen weil ich mich bei amd und den custom kühler nicht auskenne und außerdem nicht sicher war ob der boxed reicht..

naja also mein kumpel wollte schon das predator gehäuse
Ergänzung ()

den cpu kühler mag ich garnicht vom aussehen her^^ naja solange man ihn nich sieht gehts ;D

Du fragst im Titel ob die Zusammenstellung soweit passt - wir äußern unsere Meinung dazu. Was ist daran verkehrt?:P
Nimm den Kühler wenn du es leise und kühl haben willst.

den hatte ich auch als erste wahl, wird aber dann womöglich zu teuer für mein kumpel...
ich wollte eigentlich nur meinungen zu boxed kühler und graka

Zur Graka kann ich nichts sagen nur ein wenig zum Boxed:
Ist meiner Meinung nach zu laut egal ob Idle oder Last - ich benutze schon seit Jahren keine Stock Kühler. Mein PC soll möglichst ruhig sein.

ja ich auhc nicht ^^ deshalb hab ich auch keine ahnung wie laut/leise ein boxed ist ;P

Zurück
Oben