8500gt

dayworker123

Commander
hi

wollte gestern eine billige ersatzkarte holen weil meine 8800gts den rechner zum piepsen gebracht hat.
Gott sei dank , wahr sie noch heile ...

Ich habe mal gegooglet und siehe dar benchmark werte von der 8500gt
3dm06 2233 punkte :freak::D bei einen test-system von c2d x6800 @3,46 ghz :p

Wieviel punkte ereicht diese karte bitte mit einen single core amd system mit taktraten von 2200-2400 Mhz (sandiego 3700+/4000+)

Hat da einer erfahrung , nicht das ich mich lustig machen will , möchte es einfach nur wissen!!!

Kann das sein das die in 3d mark 2006 nicht viel besser ist als ne 6600gt !:evillol:
Ich glaube ich hatte mal meinen sd 4000+@3000 mhz mit einer agp 6600gt durch den 06 benchmark geschickt .( sonst nur 3dm05)
Und meine 1800 Pkt. erreicht zu haben , aber sicher bin ich mir nicht mehr...

Aber die ist ja echt die härte , dann noch 512 mb ram und alle denken ich habe die beste gk
der welt.

Was soll der Thread? ich versteh nicht so wirklich worauf du hinaus willst? die 8500 gt ist keine Gamer Karte. sie soll lediglich vista mit aero befeuern auf Mobos die keine integrierte Grafik haben und der wiedergabe von dvd und hd Material dienen. die wurde nicht zum spielen konzipiert entsprechend lahm ist sie im 3dmark06 auch.

Stimme Mustis voll und ganz zu. Vor allem was soll dieser Thread??

die 8500 gt ist keine Gamer Karte. sie soll lediglich vista mit aero befeuern auf Mobos die keine integrierte Grafik haben und der wiedergabe von dvd und hd Material dienen. die wurde nicht zum spielen konzipiert entsprechend lahm ist sie im 3dmark06 auch.
Bingo

hi

diese karte kam mit den mittel-klassen karten von Nvidia , also sollte sie schon ein bisschen
was leisten .
Ich kann ja verstehen das es office-karten gibt ,aber das diese karte nur zun dvd schauen sein soll ist ja ein wenig lächerlich. ----Haben manche eigendlich keinen dvd-player und tv----

Ausserdem hätte ich trotzdem gerne gwusst wieviele punkte sie mit einen 2200-2400 single erreichen könnte.
dvd schauen kann man auch mit einer 73xx serie braucht man wohl nicht mehr al 64 -128
video speicher und einen 1 ghz rechner.

die 7300 wird aber irgendwann nicht mehr erhältlich sein. und die 8500 is keine midrange sonder low-end.

und tut mir leid, das dein horizont so begrenzt is, aber es gibt sehr viele der über PC DVD schauen und die Karte nicht zum zocken benötigen. Wohnzimmer-PCs oder Multimedia-PCs. Was denkst du wofür die Karten einen HDTP chip haben?

Zurück
Oben