8500GT sendet kein Signal

Sylar

Commander
Hallo!

Ich hab hier ein Problem mit meiner 8500GT!
Es ist öfters so, wenn ich den PC starte, dass mein Monitor sagt, dass kein Signal kommt. (Monitor ist 3 Monate alt). Erst bei einigen Neustarts geht es ab und zu.

Was/Wie kann ich es testen, ob es wirklich die Grafikkarte ist?

Falls ja, welche Grafikkarte soll ich mir kaufen. Preislich dachte ich mal bis 50€ ^^

Treiber aktuell?
Kabel überprüft?
Monitor an einem anderen Rechner überprüft?
Andere Graka (vielleicht vom Kumpel) verbaut und überprüft?

50€ Graka wird schwer. Kann gerade die Leistung der 8500GT auch nicht so einschätzen. Hier mal nen link zu ner 9500GT für 50€. 9500GT

@xXSimonXx
Hab schon versucht über HDMI oder DVI zu betrieben, aber der Monitor meint, dass kein Signal kommt.

@elkechen
Wenn ich mich recht erinnere ist das der Treiber von Microsoft selber über die Updates. Aber aktuell gibts keine aktuelleren Treiber dazu

@rainbow6261
Treiber aktuell!
Kabel hab ich schon probiert über DVI und HDMI
Hab leider keine andere Graka. Das wird wohl etwas schwerer werden, da ich aktuell keinen Kenne der eine andere Graka hat :(

Vielleicht etwas teurer kann es auch sein. Aber halt keine Grafikkarte für 100€^^

Vielleicht:
http://geizhals.at/578044

Ja ist ein Lüfter verbaut, aber der pfeift halt nicht so extrem..Denke der dreht sich schon^^

Muss selber nochmals darauf achten..

Hmm.also bei mir geht die Tastatur nicht an (beleuchtete Tastatur), DVD-Laufwerk hat Strom, über USB geht da glaub ich auch nix...

Denke es wird wohl an was anderes liegen...nur bloß was?

4 Riegeln. Werde ich mal testen, ob es am RAM liegt. Aber laut Memtest ist da kein Problem..werde es aber nochmals testen..

Zurück
Oben