850€ - Laptop Kaufberatung

Ja aber man bekommt dies zu einem Einkauspreis und man kann mit der Rechnung die Steuern abschreiben. Und beide sachen sind definitiv nicht legal sonst würd es keinen shop mehr für Privatkundne geben und jeder würde es so machen

@dimi

tolle zusamenstellung, dir muss aber bewusst sein, dass 17Zoll ein ganz schön dicker Kotz ist, den du da mit dir rumschleppst.

Silverhawk schrieb:
@dimi

tolle zusamenstellung, dir muss aber bewusst sein, dass 17Zoll ein ganz schön dicker Kotz ist, den du da mit dir rumschleppst.

Das hält mich glaube ich auch davon ab.Würde dann das Geld lieber in einen Vostro 1500 stecken mit guter Ausstattung.

das hab ich mir beinahe gedacht :/
gibt also nen grosses hin und her... ich bräuchte klare handfeste sachen leute..

in der zwischenzeit hab ich mich weiter umgesehn
was haltet ihr davon...

http://www.one.de/shop/product_info...0531f6db00b32723c9ddbe1a0b28&products_id=2445
am one gefällt mir das die gpu nen bissel mehr speicher hat...

könnte ich jetzt das vostro bestellen... ohne probleme? ... würd ich dort evtl auch en 8600m gt mit 512 mb bekommen??
der preis den ich erwähnt habe auf der ersten seite war glaub ich inkl. mwst

Edit: das ding wird nur gelegentlich mitgenommen auf lanparties ansonsten steh es daheim rum^^

Zuletzt bearbeitet:
Uiiiii.. das gefällt mir auch ;D

der preis is mal richtig bombe... was denkt ihr... da kann man nix falsch machen oder?

wie sieht es mim power knopf aus ... wieviel macht er wirklich aus ... taktet er die cpu - ram und gpu

hoch oder is das nur ein sinfreies spielzeug?

Dimi3 schrieb:
Uiiiii.. das gefällt mir auch ;D

der preis is mal richtig bombe... was denkt ihr... da kann man nix falsch machen oder?

wie sieht es mim power knopf aus ... wieviel macht er wirklich aus ... taktet er die cpu - ram und gpu

hoch oder is das nur ein sinfreies spielzeug?

Ich habe gehört dass es nicht unbedingt was bringt.Aber ansonsten ist das MSI echt gut.Ist halt im Studentenbereich für den Preis.Als "Nicht-Student" kostet es aber auch nur 50 Euro mehr.

Hier noch ein paar Tests:

http://www.notebookcheck.com/MSI-Megabook-GX600.6804.0.html

wie sieht es denn bei ''notbooksbilliger.de'' aus kann man da anrufen
und sich einige komponenten änder lassen ... z.b. möcht ich nen anderes vista... mehr ram
vllt andere cpu??

danke im vorraus für die antworten

Leider ein sehr schwaches Display, finde ich sehr wichtig beim Notebook bzw. überhaupt.

Nein, kannst du nicht, evtl das gleiche Model mit anderen Komponenten.

dikus23 schrieb:
Leider ein sehr schwaches Display, finde ich sehr wichtig beim Notebook bzw. überhaupt.

Nein, kannst du nicht, evtl das gleiche Model mit anderen Komponenten.

Wieso schlechtes Display? Welches hat denn ein gutes

jetzt bin ich aber wieder verunsichert... :( vllt bleib ich doch bei dell

ich ruf dort mal morgen an und frag mal nach wie es mit dem preis und der 8600m gt mit 512 mb aussieht
ich geb euch dann nochmal bescheid

... frage mich so nebenher ob ich den ''powerknopf'' nicht durch oc-ing besser hinbekomm mit dem vostro ;)
... ist es gefährlich notebooks nen bisschen zu oc-en? ich dachte so mit nem c2d t8100 vllt 2.4 ghz^^
es müssen ja nicht gleich 3 sein - würde es funktionieren?

MfG dimi3

Schau doch die Tests an, steht alles zum Display, aber subjektiv empfindet es jeder anders;)

dikus23 schrieb:
Schau doch die Tests an, steht alles zum Display, aber subjektiv empfindet es jeder anders;)

Hab das auch gelesen.In meiner engeren Auswahl steht auch das Asus x55sv mit T8100.Da wurde auch im Test gesagt dass das Display etwas Mau ist.Aber eher wenn man draussen sitzt und ich benutze meinen Laptop sogut wie nie draussen.Für 899 Euro ist es aber ein super Teil!

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=20553&agid=728

Zurück
Oben