8600 Gt Arges Problem

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
3DMark starten --> Bildfehler, freeze .. egal welches 3d spiel ... sofort freeze oder nach ganz kurzer zeit...
 
Kannst ja einmal mit ATITool testen, ob der Rechner auch bei Aktivierung des 3D-Würfels einfriert. Das Programm zeigt nebenbei auch noch die Temperatur der Karte an, falls ein Sensor vorhanden ist.

Eventuell liegt auch ein Treiberproblem vor. Deinstallation und anschließende Installation bringen vielleicht Linderung.

MfG Tuem
 
Er Freezed auch bei ATi-Tool. Neuer(bzw "alter") Treiber bringt nix..

habe testweise ma meine 8800GTS eingebaut, die läuft.. morgen zum händler und die karte zurück bringen... tippe auf deffekt/inkompatibel...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab ein GROSES problem mit der treiberinstallation win vista 32bit
nach der installation über den geräte manager kommt immer die fehlermeldung:

treiber-jpg.75394


und wenn ich den treiber manuell installiere kommt immer das:

nicht-jpg.75395


das system wurde NICHT verändert?!

was soll ich machen? ich kann kein spiel und nichts spielen :(

bitte schnellstmöglich um antwort

mfg

ASUS G2S Treiber: 16244_vista
 
Seltsam. Ich habe die 8600GT und unter Vista Premium 32 keinerlei Probleme.
Vielleicht hat die Karte einen Hardwareschanden?
 
Zurück
Oben