8600 GT friert ein

Excess

Cadet 1st Year
Guten Abend / guten morgen

unzwar hat mein dad sich vorgestern ein aufrüstkit geholt von MSI mit:
6400+ Athlon
2 gb arbeitsspeicher
und zudem noch die 8600 gt mit 512 DDR2

so jetzt das problem ..

ich sollte bei ihm C&C3 drauf packen ..
hatte vorher die neusten treiber drauf gepackt von Directx 9.0c ( weil wir kein Vista haben ) und den neusten von der 8600

hab das spiel dann gestartet .. im menü passiert auch noch nix großartiges und sobald ich das spiel gestartet habe kann ich höchstens 1 gebäude erstellen und dann friert der komplette bildschirm ein .. manchmal kann ich auch 10 sek. länger spielen .. aber so programme und so kann ich prima mit starten .. da hab ich kein problem .. nur mit den spielen halt .. hoffe es kann mir jemand weiter helfen ..

MfG

Captiva GeForce 8600-GT 512MB PCI-E

Beschreibung:
Die 8er Geforce Serie wird mit einer 8600GT GPU erweitert. Die Manli GF8600GT verfügt über 512 MByte DDR2 Speicher, der über eine 128 Bit breite Schnittstelle angebunden ist.

Unterstützter PCI-Standard PCIe x16

Grafikchip Bezeichnung GeForce 8600GT
Stream Processors: 32
Core Clock: 540MHz
Shader Clock: 1190MHz
Memory Clock: 700MHz
Memory Interface: 128bit
Shader Model 4.0

das sind die daten der grafikkarte

... Aufrüstkit heißt: Du hast die alte CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher rausgeworfen und neue Teile rein? Betriebsystem ist das Alte und die Treiber der alten Grafikkarte hast du deinstalliert und dann die neuen aufgespielt?

Gruß
Nic

Sage da nur: Format C und XP neu überspielen. Sind mit Sicherheit alte Treiberreste auf der Platte.

nene also betriebssystem ist schon neu drauf .. weil vorher hatte mein dad keinen dual core und da er ja jetzt auf dual core gestiegen ist muste ich ja schon alleine neu installieren weil er von der festplatte net hochgefahren ist ... bzw. hab ich vergessen zu sagen das er noch eine neue festplatte geholt hatte

das Mainboard ist das MSI K9N Neo V2 ..netzteil hat 460 watt .. das dingen scheint aber irgendwie nen no name hersteller zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben