8600 GT Grafikfehler/ Trackmania unscharf

Ralle :-)

Ensign
Hallo Community.
Habe eine NV 8600 GT und wie der Titel schon sagt hab ich seit gestern abend ( Hab eine BIOS Flash vom Mainboard gemacht, dazu aber später mehr) ein sehr Unscharfes Bild und auch Grafikfehler. Hab einen Zalmann VNF - 1000 (komplett kupfer, riesig^^) oder so auf meiner Grafikkarte und verwende Liquidmetall als WLP.
Heute Mittag ist mir aufgefallen, das sich der Grafikkarten Lüfter wohl seit dem BIOS Update nicht mehr gedreht hat und die Karte wohl somit ziemlich heiß geworden sein könnte... Hab darauf die Spannung des Lüfters wieder hoch gestellt.
Meint ihr das hat meine Grafikkarte zerschossen oder hätte der Zalmann die Karte genügend kühlen können auch ohne den Lüfter?
Desweiteren zeigt er mir bei Trackmania nur 5 MB VRAM an...
5MB Vram...
Dann noch ein Bild von der Unschärfe:
Unschärfe
Nein, das ist nicht normal so^^

Und noch n anderer Grafikfehler:
CS 1.6 Grafikfehler

Ich werde jetzt erstmal nen neuen Treiber installieren und dann gucken ob es weg ist...

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

MfG
Ralle

Also neuen Treiber hab ich installiert hat aber nichts gebracht... >.< -.-

Ja hatte ich gestern abend, aber da war das noch nicht... erst als ich den rechner heute Mittag angemacht hab...

EDIT: Sry hatte da wohl was Missverstanden. Also Der Lüfter muss wohl direkt nach dem BIOSupdate ausgegangen sein. Also hab ich schon gespielt wo der Lüfter stand...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben