8600 GTS Bios Flashen?

Bonnsay

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
13
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine Frage. Weiß jemand ob man bei einer 8600 GTS das Bios flaschen kann um ein 256 bit Speicherinterface zu bekommen?? Bei einer ATI 2600 XT habe ich gehört das es klappen soll, aber klappt es auch bei Nvidia???

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge. Danke :)
 

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
12.910
AW: 8600 GTS Bios Flashen??

Nein. Das mit der 2600 ist mit sicherheit auch nicht wahr. Denn durch ein Biosflash werden nicht auf einmal mehr leiterbahnen auf der Platine entstehen. und durch nichts anderes lässt sich das Speicherinterface vergrößern.

Dazu müssten die Leiterbahnen schon vorhanden sein und nur deaktiviert sein. Das glaube ich allerdings nicht, dass dies der Fall ist, da sich die Leiterbahnen im Prinzip fehlerfrei verlegen lassen und somit nicht irgendwelche vermeintlich kaputten deaktiviert werden müssten, die man anschliessend wieder aktivieren kann.
 
Top