Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, seit sich ein neues Mainboard, das schon im Titel erwähnte 865PE Neo2-P von MSI in meinem Rechner befindet, werden weder mein CD noch mein CD/DVD-Laufwerk erkannt, muss ich irgendwelche Jumper- oder BIOS-Konfigurationen vornehmen? Bitte helft mir!
hey hast du eh chipsatz und IDE-treiber installiert (setz ich doch vorraus)
dann gäbe es dir möglichkeiten:
1) geh mal unter windows xp in die systemsteuerung/verwaltung/datenträgerverwaltung
schau ob da deinen laufwerken laufwerksbuchstaben zugewiesen sind. zuweisen kannst sie mit rechtsklick und dann mit irgendeiner meldung die ich jetzt ned auswendig weis.
oder schau einfach ob das ide kabel recht reingesteckt is (was ich auch vorraussetze)
Hi, ich komme nicht einmal in Windows XP, mein System fährt hoch und zeigt folgende Fehlermeldung an "Searching for Boot Record CD/DVD- Not Found" dann komme ich in den Dialogbildschirm, in dem ich zwischen dem Starten des abgesichternen Modus, der letzten funktionierenden Koniguration, usw wählen kann. Allerdings führt jede dieser Möglichkeiten nur zu einem Systemneustart =(.