Dann solltest du ganz lesen. Er möchte wissen ob es zum zen2 Release direkt aus gibt. Gibt es nicht also kann er auch jetzt schon ne 2000er apu kaufen, da sich bei den 3000er apus nicht viel tun wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drakonomikon schrieb:Mit den 640€ täuscht du dich. Es sei denn du kennst jemanden der bereit ist das zu zahlen. Meine Rechnung wäre das was ich bereit wäre zu bezahlen (wenn ich interesse hätte). Sicher mag es noch Leute geben die bereit sind mehr zu bezahlen, aber das werden nicht 640€.
Bei einem Monitor würde ich nur 1/4 bis 1/3 des Kaufpreises bezahlen, je nach Alter und Modell. Man bekommt neue Monitore in WQHD bereits für unter 200€.
133Thorsthen schrieb:Bei allem Respekt, aber das ist für den TE ziemlich irrelevant.
Einfach Preise verkaufter Angebote bei eBay anschauen, ggf. Verkaufsgebühr abziehen - hat der TE ja offenbar ...
So ist es =-)
|SoulReaver| schrieb:Kein Mensch wird dir den 8700K für 300€ ab kaufen. Da legt jeder was drauf und kauft neu mit Garantie. Den gibt es für 380€ neu.
-Sven- schrieb:Ich habe hier ja schon echt viel Quatsch gelesen, aber der TE hier ist ja der Hammer Ich verkaufe doch keine gute CPU um mir eine schlechtere zu kaufen und diese dann upzugraden in eine von der ich gar nicht weis welche Leistung sie am Ende bringt![]()
Sumsebiene schrieb:Kosten nutzen Faktor, ich spiel damit nix mehr und in Zukunft fifa auf der Konsole.Also warum Highend rumstehen haben wenns auch nen 2400g bringt.
Sumsebiene schrieb:Kosten nutzen Faktor, ich spiel damit nix mehr und in Zukunft fifa auf der Konsole.Also warum Highend rumstehen haben wenns auch nen 2400g bringt.
Krulewi schrieb:@Sumsebiene ...wenn du die ganze Thematik schon so weit geplant und recherchiert hast, dann mach es einfach
Das in und her überlegen, samt weitere Gründe suchen kostet nur Zeit.
Ich bin auch so, man schaut sich über Monate ein und die selbe Hardware an, man hat jeden Testbericht gesehen und hadert immer noch...gekauft wird es trotzdem immer xD...nur halt mit viel Zeit die dazwischen verstreicht.
Lübke schrieb:ich persönlich würde es nicht machen, da du irgendwann wieder mehr leistung brauchen wirst, allein schon weil die anforderungen neuerer spiele und anwendungen höher sein werde
Lübke schrieb:um deinen einwand mal etwas zu konkretisieren: hätte er vor 10 jahren von einem i7 980X (als damaliges i7 8700k pendant) auf einen athlon X2 (als damaliges 2400G pendant) gewechselt, hätte er inzwischen vermutlich mindestens einmal aufrüsten müssen, mit dem i7 980X würde er noch bequem auskommen.