8800 GT (G92) 512 oder 8800 GT (G92) 1024 MB

peete schrieb:
Ist doch eine ganz normale GT. Die geht so weit wie die anderen auch. (Natürlich kannst auch ein schlechtes Modell erwischen)
Also ich hab meine ohne Probleme von:
GPU Takt: 650MHz
Shader: 1620MHz
Speichertakt: 950MHz

auf:
GPU Takt: 701MHz
Shader: 1750MHz
Speichertakt: 1000MHz

gebracht. Weiter bin ich nocht nicht gegangen.

mfg. peete

danke peete
 
Ist der Vram bug nicht ausgeräumt mit den 9600gt treibern (die ja auch auf allle g92 passen)???
Bei mir (g92 gts 512) läuft jetzt crysis z.b. echt rund, wo es vorher immer probleme mit schnellen scenenwechseln also dem vollen ram gab.

Bezüglich vram bug wird sich sicherlich mit der nächsten 8800 treibergeneration auch etwas tun...

Ps: ich bin Laie (Irrtum nicht ausgeschloßen!)
 
Zurück
Oben