8800 GT Kühlerabdeckung Schrauben

Ich habe dir die Lösung mit EAN mundgerecht geliefert.
Du kannst es glauben, oder weiter panisch sein.
 
Wenn das Schraubgewinde kantig reingeht, dann kannst du auch einen von der Breite genau passenden Schlitzschraubenzieher nehmen. So viel Gegendruck kann so eine kleine Schraube gar nicht haben.
 
@Zwirbelkatz, ich werd morgen mal schauen ob ich die hier irgendwo herbekomme ohne bestellen zu müssen.
 
Sieht vor allem nach einer ganz regulären Schraube mit Phillips Kopf aus, da findet man im Baumarkt definitiv was.
Alternativ Online bestellen, Uhrmacherwerkzeug trifft das ganze schon recht gut.

Du hast vermutlich versucht, das Ding mit einem Pozidrev Schrauber zu lösen, die sehen ähnlich aus und sind auch bedingt kompatibel, aber nudeln entsprechend schnell aus.
 
Hab hier ja noch ne alte aber leider Defekte 8800 GTX liegen, da sind nicht so dämliche Schrauben drin :p
Ergänzung ()

@ II n II, hab ich, war so ein kleiner Wera, der kleinste den mein Kumpel hatte, der hat weitestgehen gepasst von der länge.

@ mykoma, Pozidrev?
 
Pozidriv, hab nen Schreibfehler drin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schraube

Etwas runterscrollen zu den Schraubenkopfantrieben.
Sehen fast genau so aus, wie die uralten Kreuzschlitz (Phillips), aber haben nochmal 4 kleine Flügel im 45° Winkel, dadurch passen die Schraubendreher nicht 100%ig in den Kopf einer Phillipsschraube rein und man dreht sie schnell rund.
 
Was würde denn im dümmsten Fall ( Die Graka funktioniert einwandfrei ) passieren wenn ich die mit in meinen Rechner stecke? Ein freier Slot und Stromanschlüsse sind ja da, nur der Treiber unterstützt die halt nicht mehr. Würde mich mal interessieren.
 
Im Zweifelsfall wird das Teil vermutlich als unbekanntes Gerät aufgelistet werden, ob die Karte auch läuft und ein Bild ausgibt, hängt dann auch davon ab, ob die Karte vom OS noch Unterstützt wird und da die Treiber vorhanden sind.
 
Für die 8800 GT gibt es noch Win10 Treiber, allerdings sind die 2 Jahre alt.
 
@ Zwirbelkatz, das Ding passt perfekt! Danke :)
 
Muss den Threat nochmal hoch holen und Fragen wo ich geeignete Wärmeleitpads usw bekomme, da ich den ganzen Block gern mal entfernen würde um die Pads und die Paste zu erneuern bzw den Rest ordentlich reinigen zu können..
 
Auch wenn das schon erledigt ist, ich Benutzte für sowas Schraubendreher für Handy Reparaturen die z.B. bei iPhone Displays bei sind! die passten bei mir immer bei so kleinen Schrauben.

Sind Schlitz sowie Kreuz schraubendreher und der Pentalock mit bei :p kriegt man bei Ebay für 1 cent oder beim Handy laden um die ecke.

WLP am besten im PC Laden wie PC Spezialist etc. oder Online bestellen.
 
Zurück
Oben