8800 GT Lieferbar

Napalm Death schrieb:
Aber Crysis "very high" in 1680x1050 kann ich mir wohl abschminken.

... aber sowas von.

Spielbar wird es auf meinem Sys (e6600 @ 3,2 GHz, 8800GTX, FW 169.01) erst mit einer Auflösung von 1440x900 mit "high" settings.

Kauf dir zu dem Preis doch zwei 8800GT und fahr sie @SLI. :p

Zuletzt bearbeitet:
ich habs im anderen Thread schon geschrieben.
traut nicht denen von tomshardware, denn auf allen anderen bisherigen tests war immer die 8800GT die lauteste

was ich nich so schön finde ist das das PBC auf allen bildern wieder dieses eklige grün hat.. :(

Haben sich die Angaben bezüglich Streamprozessoren jetzt bestätigt?

@Bitcatcher
auch schon dran gedacht. Brauch dann aber ein neues Board.
Problem=Frau=Ärger.
Hab gerade für ein SAS Controller und 2 300GB Cheetah 1700 Euro hingelegt.
Dann soll ich jetzt noch 2 Grakas und ein neues Board erklären? Das müsstes du dann machen. Autsch

Würde mich echt mal interressieren ob die Zotac nen Temp. Problem hat,
schließlich hieß es bei den normalen ja schon das die ganz schön warm sind. 700 Mhz Coretakt sind auch ganz ordentlich :D
Die 8800 GTS 320 MB kann jetzt abdanken.

Zuletzt bearbeitet:
naja der lüfter der karte is ja sowieso nich so gelungen wie ich finde..

da wäre das 2slot-design wohl besser gewesen :rolleyes:

Auch wenn jetzt alle beinahe vor Freunde in die Luft springen, mal ehrlich, ist trotzdem eine Abzocke von Nvidia. Die 8800 GTS/GTX gibts schon bald glaub ich nen ganzes Jahr!! aufm Markt, eigentlich müsste Nvidia zu diesem Zeitpunkt eine 9800 GT für fast den selben Preis rausbringen, die aber noch zudem deutlich schneller als eine 8800 GTX ist.
Aber das haben wir ja alles AMD / ATI zu verdanken, dass die dieses Jahr es mächtig verkackt haben und keine richtige Konkurrenz darstellen konnten.

Ich persönlich würde jetzt abwarten anstatt die 8800 GT sofort zu bestellen, und einfach mal schauen was so im nächsten Monat auf uns kommt. Angeblich soll ja am 15. November der Refresh der 8800 GTS mit 512 MB rauskommen, der die GTX ersetzen wird.

Kandalf88 schrieb:
Ich persönlich würde jetzt abwarten anstatt die 8800 GT sofort zu bestellen, und einfach mal schauen was so im nächsten Monat auf uns kommt. Angeblich soll ja am 15. November der Refresh der 8800 GTS mit 512 MB rauskommen, der die GTX ersetzen wird.

Fragt sich nur wie teuer die sein wird

würde mir die karte gerne von leadtek bei alternate kaufen oder wo sie eben sofort lieferbar ist. bei alternate leider noch nicht. ich hätte gerne die extreme version weil die overclocked ist. die steht auf liefertermin unbekannt. weiß jemand von euch ob die extreme version später rauskommt?

Jo, aber natürlich rückt Nvidia erstmal nicht nach, wenn Ati nichts neues bringt, ist natürlich sehr ärgerlich. Eine GTX kostet immer noch 400 Euro, und ist etwa ein Jahr auf dem Markt. Das gab's bisher noch nicht so oft, dass ne Karte so lange an der Spitze war.

Warten wir mal die 3850/3870 ab, aber Gerüchten nach sollen diese wohl schwächer als eine 8800GT sein. Aber ich gehe das Risiko nicht ein und kauf mir jetzt überstürzt ne 8800GT, zwei Wochen sind zu verkraften.

MfG
Jens

Ja, ich bin auch mal gespannt, was ATI zeigt.
Ich hab mir trotzdem eine 8800 GT bestellt, weil ich nicht noch länger warten will. Und wer weiß, wie die Verfügbarkeit in den nächsten Tagen aussieht. Die erste Marge bei Alternate ist ja schon wieder ausverkauft.

Ich will mir warscheinlich auch eine 8800 GT zulegen, ich lege mich aber erst einmal zurück und schaue wie sich die Preise so entwickeln und was die Kokurenz so macht.

@Napalm Death: Ich finde die GTX auch nd sonderlich leise, von daher is die 8800GT wohl auch nicht sehr leise...

Hallo,

wollte mal fragen ob es die GeForce 8800GT nur bei Alternate.de gibt oder ob es andere Shops gibt die Liefern können?

Für mich glingt die Zotac auch am interessantesten! für 10.- mehr sicher sehr gut, da sie wahrscheinlich/vielleicht der GTX ebenwürdig ist.
mfg SouL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben