Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ihr...also ich habe hier den überblick verloren ob das thema schon behandelt wurde...ich habe einen intel 6420@2.13 GHZ und 2048 mB pc6400 und eine 8800 GTS 320 mB...kann mir einer sagen ob ich mit einem 22 zoll zurecht kommen...eig möchte ich keine einbußen haben wegen dem tft...würde mehr arbeitsspeicher da helfen???
ich habe sogut wie keine ahnung von pc also seid ihr jetzt einmal gefragt!!!
Man muss ganz klar sagen das die 320MB 8800GTS bei hohen Auflösungen schon extrem einbricht.
Da währe eine 640MB 8800GTS schon von Vorteil.
Ich persönlich würde es nicht machen.
Der Arbeitsspeicher hat damit nichts zu tun!
Klar packt die das.
Deine 8800GTS 320 wird Crysis auch auf Vollen Details zocken können, da bin ich mir sicher.
Nur eben nicht in dieser Auflösung (1680x1050)
was kann man den für eine 8800 GTs noch bekommen???ich hätte dann ja eine frei....muss ich mir dann auch einen neuen cpu holen da der cpu ja eig von der graka dann in die knie gezwungen wird....
wow..aber crysis wird ja nocheinmal ne nummer härter....wenn die demo rauskommt kannst du dann mal mit deiner graka auf dem 22 Zoll testen und ob was laggt??kannst du mir den rest des system nenne???..
Wenn Crysis so gut programmiert ist, wie Bioshock (UT3-Engine) sollte es theoretisch möglich sein in dieser Auflösung zu zocken. Leider scheint die Crysis Engine wesentlich komplexer zu sein.
nein ich meine wenn ich mehr arbeitsspeicher habe das vllt der speicher dann genommen werden kann der bei der 8800 fehlt...warum geht das den bitte nicht???