8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Disco Stu

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
582
ich hoffe ich habe einen entsprechenden thread nirgends übersehen - aber evtl. interessiert es den ein oder anderen, das es die 88er GTS von Zotac derzeit für 99 euro bei amazon gibt - versandkostenfrei!

klick mich

wenns schon jemand gepostet hat - dann will ich nix gesagt haben ;)

gruß
disco
 
Hört sich leider für mich an wie nach einem Fehler -entweder wird der Preis beim bestellen dann teurer gemacht oder sonst etwas. Wenn das Angebot jedoch wirklich so günstig bleibt, wäre das aber der Hammer.
 
Hui, mich juckts in den Fingern^^... Leider sind gute SLI-Boards so teuer...
 
Sieht eher nach einem Fehler aus. Vielleicht ist in Wirklichkeit die alte G80-Karte mit 320MB gemeint. Dann würde es vom Preis passen.
 
habe bereits 2 bestellt - wurden für den genannten preis in den warenkorb gelegt und auch so bestätigt

der händler (maxdata) ist insolvent (für garantie egal, da die eh über zotac geht) - daher wird die karte so günstig verkauft, da der insolvenzverwalter lieber 99 euro masse generiert, als für 130 euro auf dem ding sitzen zu bleiben - letztendlich hat der kunde damit eben ein problem - er muss im zweifel seine garantieansprüche gegenüber zotac und nicht maxdata geltend machen - aber ganz im ernst? mir is noch nie ne graka abgeraucht - auch wenn die wie meine 42er Ti schon jahrelang läuft ;)

werde natürlich berichten, sobald die karten bei mir eintrudeln :)
 
Mal abgesehen davon werden die gerade abverkauft wegen der 9000 Serie die ja noch auf G80 setzt!
Lest ihr eigentlich auch die News auf CB ??? Das kann man sich doch denken dass die "alten" Karten günstig weg gehen!
 
Die 8800GT/GTS 512 und GeForce 9 haben keinen G80 sondern G9X (in dem Fall G92). Der G92 ist ein Refresh vom G80.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt frage ich mich ob sich eine zweite 8800 GTS 512 für mich lohnt mh.
 
99 Euro ist schon ein guter Preis, aber bald bekommt man eine 9800GTX+ für 150 Euro :rolleyes:

Ich glaube da lohnt das Warten ;)

Gruß
Doly
 
@ Doly
Für ein paar % Mehrleistung die sich durch OC einholen lassen 50€? Never...
 
@Disco Stu
Wieso für 2x8800GTS 200€ zahlen wenn man schon um das Geld eine HD 4870 bekommt ? :freak:
 
@AkShen die 8800GTS 512 setzt auch bereits auf den G92, der keineswegs "so alt" ist...
 
@ork: eine GTS ist für nen kollegen und eine für mich - meine freundin bekommt dann meine 88er GT und ich verkauf ihre 96er GT für 65 € (hab schon nen käufer) - somit zahl ich effektiv 34 € für ne 88er GTS - ich denk das geht dann in ordnung oder? ;)
 
@Disco Stu
Na wenns so ist ,ist das wieder was ganz anderes.:)
 
Ich finde das ist ein Hammer angebot. Die 8800GTS ist noch immer die mit Standardkühler leiseste Graka mit immernoch ordentlicher Leistung siehe CB Test.
 
ich habe eine bestellt , super preis wie ich finde und wenn nicht die richtig kommt geht sie zurück , da ist Amazone einfach super .

porto braucht man auch nicht bezahlen .... mal sehen was kommt:D
 
so kurze info - die beiden karten sind heut gekommen - sind echte G92 GTSer mit 512 MB von Zotac für 99,- euro das stück :)


bestellt wurden die im übrigen gestern vormittag - also eine extrem schnelle lieferung!
 
Hoi!

bei diesem Preis kann man getrsot bei der 8800GTS zuschlagen!
Hammer Preis einfach...und nicht zu lange warten!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben