Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
WOW !
Also da würde ja schon fast überlegen mir die zu kaufen !!
Kuaf sie dir !
Der R600 wird auch nicht mit neuen Treibern viel besser und wenn schon ATI gümmel !
Nur schrott.
Sicherlich kein Schreibfehler ist schon bei bei mehreren Shops für den Preis gelistet. Was aber sicherlich nicht heisst das die Karte auch Verfügbar ist!!!
Das "Angebot" hab ich auch schon gesehen, bei den anderen günstigen Läden beträgt die Lieferzeit ca. 1 Monat.
Ist ein Lockangebot würd ich sagen und noch kein wirkliches Schnäppchen.
Wenn die HD2900XT erstmal in gscheiten Stückzahlen verfügar sein wird, dann werden die Preise der 8800GTS in 1 Monat eh sich in etwa in der Preisregion befinden.
Wird wohl echt nen Tippfehler oder gar ein Lockangebot sein, bei dem der Versand dann über einen Monat dauert, bisdahin ist aber der Preis dann wieder Standard.
WOW!
Bei Geizhals steht, dass der Shop die Karte für 340€ anbietet. Müssen die wohl gerade erst geändert haben.
Ich frage mich nur warum?! Verdammt...Ich muss noch bis mitte Juni auf meine GTS warten :'(
Bei dem Preis echt zum heulen^^
edit:
lol
Dafür ist die Karte bei uBUYo wieder auf 350€...was soll das?!
Und bei com-discount auch O.o
Es wird natürlich ein kurzzeitiges Lockangebot sein, denn sonst würden die Preise shopübergreifend fallen und nicht noch über der 300€-Grenze verharren.
Man hats ja gesehen das die ersten ihre Preise wieder angezogen haben, aber man war mal auf dem "ersten Platz" im Preisvergleich!
Aber wenn die 640er zu 270,- tatsächlich lagernd und lieferbar ist, dann kauft man sich doch keine 320er für 240,- oder ? Hersteller ist ja eh egal. Komme nun auch schon ins Grübeln - brauche eh was neues, denn meine 32MB Geforce2 ist halt so toll nicht !
geizhals kann ja auch nicht jede Minute die Preise aktualisieren.
Ich finds nur komisch, dass der Preis jetzt in einem Shop tiefer gegangen ist und dafür in 2 anderen um genau diese Differenz teurer O.o