8800 GTS 640 für 270 Euronen?

Die Karte ist jetzt auch bei Compuland um den Preis gelistet. Dann würde ja die MF Gruppe den gleichen Fehler 2x machen :evillol:

Zu Einkaufspreisen ist die Karte bereits ab 220 Euro erhältlich!

Also ich hab jetzt mal 2 Stück bei Compuland per Nachnahme bestellt, mal sehn was da passiert.
Aber ich tippe mal wieder darauf dass es sich nur um Lockangebote handelt, und es zu keinem Versand kommt :freak:

mfg

und kostet jetzt 353,00 EUR

Der Link von post Nr.1 weist bei mir auch 353,00 Euro aus.
Die hatten bestimmt einen Fehler und haben nachgebessert.

Dein Link zeigt bei mir aktuell auch 268,35 Euro an.

Grruß
sunzi

Kann mir mal jemand sagen wohin MF verschwunden ist?
Bei Geizhals ist kein Artikel mehr von denen zu finden und aus der Händlerliste sind se auch verschwunden! :eek:

mfg

@realmaxpayne
SuFu nutzen! Gibts einen thread zu ;)

hi ich wollte mir einen neues system kaufen und jetzt wo die hd 2900xt gefloppt ist wollt ich ne 8800gts 640 meint ihr ich soll zuschlagen?? gibts da ne nummer zum anrufen? was ratet ihr mir ?

Kauf per Nachnahme!

was bringt das für vorteile?
außerdem wollte ich ne oc karte holen aber die kann ich ja auch oc also ist das ja eigentlich egal meint ihr alle preise fallen jetzt also 88gts serie bzw gtx?

Der Preis ist abnormal niedrig, die kommen bestimmt mit irgendwelchen Ausreden...Irrtümer bla bla bla und dann bringt auch NN nichts mehr. ;)

EDIT:

Hab grad überlegt anzurufen, aber die sind nur bis 20 Uhr erreichbar. :(

An die Nachnam'ler, habt ihr schon Bestätigungsmails der sonstwas?

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gab es nur die übliche Eingangsbestätigung der Bestellung. Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich hier um kein Zustandekommen eines Kaufvertrages, sondern nur um eine Info handelt.

Mindfactory ist nicht mehr bei Geizhals, aber z.B. noch bei Schottenland.de. Ansonsten gehört drivecity ja auch wie mindfactory zur Compuland-Gruppe. Drivecity hat jetzt quasi bei geizhals den Platz von mindfactory übernommen.

MfG Tuem

tuem schrieb:
Bis jetzt gab es nur die übliche Eingangsbestätigung der Bestellung. Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich hier um kein Zustandekommen eines Kaufvertrages, sondern nur um eine Info handelt.
War ja klar, dann werden sie wohl demnächst oder spätestens morgen auf eine Fehler ihrerseits hinweisen und den Preis um 100 Euro nach oben korrigieren.

Also ich hab bisher auch nur die "Eingangsbestätigung"...

@_.~°Runner°~._
Woher soll ich denn wissen, dass sowas großes dahinter steckt, dachte das wär nur ein vorübergehender "Bug" oder so...

Sind die dann trotzdem immer noch günstiger "erreichbar" über die anderen Preis-Such-Seiten?

mfg

realmaxpayne schrieb:
@_.~°Runner°~._
Woher soll ich denn wissen, dass sowas großes dahinter steckt, dachte das wär nur ein vorübergehender "Bug" oder so...
Ich wollte dich auch keineswegs angreifen :streicheln:

Zurück
Oben