Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 GTS 640 für 270 Euronen?
- Ersteller AgentJay
- Erstellt am
realmaxpayne
Lt. Commander
Also ich hab jetzt mal 2 Stück bei Compuland per Nachnahme bestellt, mal sehn was da passiert.
Aber ich tippe mal wieder darauf dass es sich nur um Lockangebote handelt, und es zu keinem Versand kommt
mfg
Aber ich tippe mal wieder darauf dass es sich nur um Lockangebote handelt, und es zu keinem Versand kommt
mfg
Otti
Captain
Nö, bei mir steht immer noch 268,35 Euro!
Überleg auch ob ich net schnell eine per Nachname odern soll.
Überleg auch ob ich net schnell eine per Nachname odern soll.
realmaxpayne
Lt. Commander
Kann mir mal jemand sagen wohin MF verschwunden ist?
Bei Geizhals ist kein Artikel mehr von denen zu finden und aus der Händlerliste sind se auch verschwunden!
mfg
Bei Geizhals ist kein Artikel mehr von denen zu finden und aus der Händlerliste sind se auch verschwunden!
mfg
Otti
Captain
Der Preis ist abnormal niedrig, die kommen bestimmt mit irgendwelchen Ausreden...Irrtümer bla bla bla und dann bringt auch NN nichts mehr. 
EDIT:
Hab grad überlegt anzurufen, aber die sind nur bis 20 Uhr erreichbar.
An die Nachnam'ler, habt ihr schon Bestätigungsmails der sonstwas?
EDIT:
Hab grad überlegt anzurufen, aber die sind nur bis 20 Uhr erreichbar.
An die Nachnam'ler, habt ihr schon Bestätigungsmails der sonstwas?
Zuletzt bearbeitet:
tuem
Lt. Commander
Bis jetzt gab es nur die übliche Eingangsbestätigung der Bestellung. Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich hier um kein Zustandekommen eines Kaufvertrages, sondern nur um eine Info handelt.
Mindfactory ist nicht mehr bei Geizhals, aber z.B. noch bei Schottenland.de. Ansonsten gehört drivecity ja auch wie mindfactory zur Compuland-Gruppe. Drivecity hat jetzt quasi bei geizhals den Platz von mindfactory übernommen.
MfG Tuem
Mindfactory ist nicht mehr bei Geizhals, aber z.B. noch bei Schottenland.de. Ansonsten gehört drivecity ja auch wie mindfactory zur Compuland-Gruppe. Drivecity hat jetzt quasi bei geizhals den Platz von mindfactory übernommen.
MfG Tuem
Otti
Captain
War ja klar, dann werden sie wohl demnächst oder spätestens morgen auf eine Fehler ihrerseits hinweisen und den Preis um 100 Euro nach oben korrigieren.tuem schrieb:Bis jetzt gab es nur die übliche Eingangsbestätigung der Bestellung. Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich hier um kein Zustandekommen eines Kaufvertrages, sondern nur um eine Info handelt.
Otti
Captain
Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß ein Shop wie Compuland, der eigentlich selten bei den günstigsten Angeboten dabei ist, die Karte 50 Euro günstiger wie z.B. Alternate anbieten kann.
Aber du hast sicherlich Recht, dir besteht 0,0 Risiko und wenns klappt werd ich heulen!
Aber du hast sicherlich Recht, dir besteht 0,0 Risiko und wenns klappt werd ich heulen!
realmaxpayne
Lt. Commander
Also ich hab bisher auch nur die "Eingangsbestätigung"...
@_.~°Runner°~._
Woher soll ich denn wissen, dass sowas großes dahinter steckt, dachte das wär nur ein vorübergehender "Bug" oder so...
Sind die dann trotzdem immer noch günstiger "erreichbar" über die anderen Preis-Such-Seiten?
mfg
@_.~°Runner°~._
Woher soll ich denn wissen, dass sowas großes dahinter steckt, dachte das wär nur ein vorübergehender "Bug" oder so...
Sind die dann trotzdem immer noch günstiger "erreichbar" über die anderen Preis-Such-Seiten?
mfg
cruunnerr
Captain
Ich wollte dich auch keineswegs angreifenrealmaxpayne schrieb:@_.~°Runner°~._