8800 GTS 640 für 270 Euronen?

Ist bloß ziemlich dämlich wenn man nicht weiß, ob bzw. wann denn eine per Nachnahme bestellte Grafikkarte geliefert wird. Denn man sollte dann nämlich auch Zuhause sein und auch noch genug Kleingeld dabei haben. Und das ist beides z. B. in meinem Falle relativ unwahrscheinlich. :D

Also sollte der Shop schon in irgendeiner Form den Kunden rechtzeitig auf den erfolgten Versand der Ware aufmerksam machen.

MfG Tuem

Naja, wenn man nicht zu Hause ist, hat man halt eine Benachrichtigung im Briefkasten und kann das Nachnahmepaket auch bei der nächsten Post abholen. Also kein wirkliches Problem, es sei denn, man hat die gleichen Arbeitszeiten wie die Post. Und wenn dass der Fall sein sollte, kann man auch veranlassen, dass das Paket woanders abgeliefert wird, das geschieht dann aber auf eigene Gefahr und die Post übernimmt dann keine Haftung mehr.

Sehr schön, dann sind wir schon zu zweit :D

mfg

Ahaaaaaaaaa, ihr habt also alles leer gekauft ;).
Ehrlich gesagt hätte ich wahrscheinlich auch mindestens zwei bestellt - ebay lässt grüssen :)!

Wie gesagt, Alternate hat noch 8800GTS 640MB für 289,- Euro im Angebot.

Die karte kostet jetzt wieder 341€

tja jetzt ist nichts mehr mit dem Preis
wer hollt sich nicht für 270 die 3 beste karte auf dem markt

MFG

Jop, die Preise sinken weiterhin... freue mich schon ;P

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist wieder bei 341,- Euro? Aber nicht bei der von Alternate. Du meinst die aus dem ersten Post?!

Destrox schrieb:
*heul* und ich wollte kaufen hab aber net *heul heul*

Mir gings genauso. Ich hab mir gedacht, dass die anderen Hersteller/Händler sicher nachziehen werden und wollte mir dann eine Asus oder Leadtek holen. Am nächsten Tag wars dann auch schon wieder zu spät :heul:

Zurück
Oben