8800 GTS 640 für 270 Euronen?

tuem schrieb:
Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich hier um kein Zustandekommen eines Kaufvertrages, sondern nur um eine Info handelt.

Der Vertrag kommt lt. den AGB erst mit dem Versenden der Ware zustande.

a) sie melden sich und korrigieren den Preis
b) sie versenden anstandslos die bestellte Karte
c) sie versenden eine andere Karte

Bei c) könnte es schon ein wenig BlaBla geben, aber grundsätzlich ist die Sache klar!

Im Falle von a)+b) kann man entweder von der Bestellung zurücktreten oder erhält die erhoffte Karte.

Nachnahme geht einfach schneller, keine lästige Wartezeit auf den Eingang der Überweisung.
Das erhöht imho die Chancen, dass solch eine Karte überhaupt versendet wird :)

lol
war grad am bestellen dann waren noch 2 karten da
und bevor ich fertig war war gar keine mehr da innerhalb von 2-3 Minuten :mad: :mad:

Man hat hier im Forum nur leider immer das Gefühl, sobald man auf die SuFu verwiesen wird... :freak:

:)

mfg

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIISSSSEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freak: Ich wollte grad auch holen, und dann, bamm... Lagerstatus: Nicht lagernd!

*heeeeeeeeeeeeeeullll*

@ realmaxpayne
Dann sag ich ab sofort immer: Durchstöber doch mal das Forum :D ;)

@SlimNarcotics
Bisschen unqualifiziert dein Post, findest du nicht?

Tut mir leid "Papa" dass du so viel Wert darauf legst, und IMMER so genau bist! ;) Mein Post war nicht beleidigend, und auch nicht sonderlich Ernst gemeint. Aber wenn du so genau bist, dann entschuldige ich mich bei dir, und behalte dich mal im Auge, wann du dir einen Fehler erlaubst... ;)

Sorry für OffTopic, aber bei sowas muss ich einfach antworten... :freak:

PeaCe

Ich bin immer für Spaß zu haben, aber da ich selber ein Forum betreibe, weiß ich wie aufbrausend und anstrengend es ist ein Forum sauber zu halten.
Und wenn cih sowas sehe, dann muss ich denjenigen einfach darauf hinweisen :D
Ich will dich aber keineswegs bevormunden. Du bekommst schließlich irgendwann eine Verwarnung.

Sorry für OffTopic, aber bei sowas muss ich einfach antworten... :D

@kleines Ottili
Der Link ist doch schon "alt" :D
Wurde schon auf der Vorseite gepostet und kommentiert!

also auf geizhals.at kostet die billigste Karte € 270,68 (Gainward) .. aber sobald ich auf den Direktlink zur Karte klicke, steht € 355,97

is sicher nur n lockangebot :(

Akte X Musik an: Vielleicht auch nur ein Zeichen, vielleicht sinken die Preise ja in 1-2Wochen wirklich auf 270€ :D. Akte X Musik aus

mfg

lol :D...

Irgendwo auf der Seite steht bestimmt "Irrtümer vorbehalten" und dann heißt es Tippfehler und das Geld wird zurückgesandt.

Gruß,
bizzy

Naja, Tippfehler bei 3 Shops, ich weiß ja nicht. Denke mal wirklich, dass die Karten auch geliefert werden - gerade wenn man die für 220,-- einkaufen kann (hier fehlt aber noch der Nachweis). Ich hoffe mal, dass sich hier ein paar Besteller dann mal melden :).

naja, nicht wirklich 3 shops, die gehören alle zusammen! (ich weiß allerdings auch net warum ein shop gleich 3 websites braucht, ist aber kein einzelfall)

numi schrieb:
naja, nicht wirklich 3 shops, die gehören alle zusammen! (ich weiß allerdings auch net warum ein shop gleich 3 websites braucht, ist aber kein einzelfall)

Das wäre mir neu, dass die zwei erst genannten Shops hier im Thread auch zur MF-Gruppe gehören. Mindfactory, Compuland und Drivecity ja, aber die anderen beiden...

Nach meinen Erlebnissen mit dem "Service" bei MF (im Laden wohlgemerkt), kaufe ich da eh nichts mehr - insofern können die so viele Shops aufmachen, wie sie wollen - es wird eh erstmal das Impressum gecheckt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben