8800 GTS 640 für 270 Euronen?

hab heut früh ne Mail an nen Shop geschickt, welcher die Gainward Graka um € 281,20 anbietet -> prompt kam die Antwort -> erst ab 13.6. lieferbar

Ich hoffe bis zum 01. Juni tut sich was mit den Preis von der 8800, weil ich mir dann eine kaufen werde.

Sehr Interessant..

Will mir jetzt auch eine Nvidea 8800GTS kaufen nur will ich nicht mehr so lange Warten !.

Sondern will Heute Bestellen..

Mhhh was soll ich den nur tun^^.

Hat schon jemand von den "270€-GTS-Bestellern" schon was von den Shops gehört?
Auftragsannahme, Stornierung, oder gar Versand?
Weil bei mir kam noch nix...

mfg

Jop, hab ich auch schon gesehen.
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :rolleyes:

mfg

Naja, mal sehn ob sich morgen wenigstens was tut... :rolleyes:

mfg

Mist, dass ich auch immer wieder in das selbe Fettnäpfchen tappe :lol:
Gut, dann halt Freitag :D

mfg

Ja, aber das war doch bei den Shops die sie explizit als "nicht lieferbar" oder "auf Anfrage" gekennzeichnet hatten!
Und ich z.B. hab die ja als "lagernd" bestellt.

mfg

Bei welchem Shop hatte er sie denn bestellt?
Also ich hatte jetzt auch schon ein paar solcher Situationen, leider ging bisher keine erfolgreich aus, also die Statistik spricht schon mal dafür dass es mal wieder nix wird :evillol:

mfg

Ich habe die jedenfalls bei DriveCity.de bestellt.
Falls die wirklich so lahm sein sollten mit der Auslieferung, obwohl sie angeblich lagernd war, dann kann ich ja immer noch die Annahme verweigern (wenn bis dahin andere mit den Preisen nachgezogen haben).

Also ich werd bis Ende nächster Woche warten, aber bis dahin wird man wohl schon längst ne Storno-Mail erhalten haben.

P.S.: Hab bei Compuland bestellt... :rolleyes:

@ realmaxpayne

Compuland ist auch für ihre nicht grade kurzen Lieferzeiten bekannt. Habe vor 1 1/2 Jahren dort meine alte ATI X800XT PE bestellt und musste über 4 Wochen auf diese warten und das bei Nachname! Seitdem bestelle ich dort nichts mehr, es gibt nichts besseres als Alterante meiner Meinung nach. Zwar etwas teurer, aber man kriegt die Ware meistens nach 2 Tagen.

Zurück
Oben