8800 GTS 640 für 270 Euronen?

Das ist jetzt meine 1. Bestellung bei Compuland (per Nachnahme) wenn se es vergeigen wars meine letzte so einfach isses :D

Bei Alternate hab ich das Online-Shopping angefangen, recht zuverlässiger laden...

mfg

Alternate ist Nr.1 mein Lieblings OnlineShop, sau zuverlässig, schnell, freundlich u.s.w. und KM Elektronik, ebenso.

Also das sieht doch schonmal gut aus http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=198915 !
Die Preise werden wohl langsam interessanter, auch wenn es noch nicht die "verlockenden" 270€ von den anderen Shops sind, die wohl aber eh nicht liefern können/werden.
Alternate ist eigentlich kein Shop der solche "Billigaktionen" macht, also gibts doch noch Hoffnung, auch wenn mir die Firma Zotac nach ner Google-Recherche http://www.zotac.com/ immer noch nicht viel sagt, da mir noch unbekannt, aber das kann sich ja noch ändern!

Na dann mal abwarten was der Postbote als Nachnahmebetrag haben mag, trotzdem viel Glück das es doch das Schnäppchen wird!

kann bestätigen!!!! dass es ankam, hatte leider kein Geld da ich nicht wusste dass die es geschickt haben, aber das Paket war da, bei Compuland die gainward! Postbote wollte 280,03€ haben.

Hey, das klingt ja mal gar nicht schlecht, hab auch bei Compuland bestellt.
Aber bisher noch keine Versand-Mail oder so bekommen... :rolleyes:

Steht seit dem 15.5 immer noch bei Status "Offen"

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gabs auch nur einen Abend lang. Am nächsten Tag wurden die Preise wieder raufgesetzt.

realmaxpayne schrieb:
Hey, das klingt ja mal gar nicht schlecht, hab auch bei Compuland bestellt.
Aber bisher noch keine Versand-Mail oder so bekommen... :rolleyes:

Steht seit dem 15.5 immer noch bei Status "Offen"

mfg

Bei drivecity isses ähnlich (Status nach wie vor "in Bearbeitung"). Die Infos bekam ich auch erst auf Email-Anfrage.

Leider scheinen die Leute da es mit der Aktualisierung nicht so eng zu sehen.

@bkv7601
Aha, wollte eigentlich erst abwarten, bis die Versandbestätigung kommt bevor ich mein Konto plünder um den Nachnahmebetrag zu bezahlen :D

Bei dir ists also heute verschickt worden?

Edit:
Hab jetzt auch mal ne Anfrage gestellt, ob es schon versandt wurde.
Hoffentlich krieg ich bis morgen Mittag ne Antwort, dann kann ich noch kurz zur Bank flitzen^^

Edit2:

Sehr geehrter "Ich" :D,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja die Ware ging am Mittwoch in den Versand

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Compuland Kundenbetreuung

Sehr geil! :hammer_alt:
Und vor allem, dass man von denen noch nach 20 Uhr ne Mail bekommt :daumen:
Aber jetzt muss ich morgen früh zur Bank sausen unds Konto plündern :evillol:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch - für den Preis wäre ich auch schwach geworden :)!
Nun wird es wohl doch eine 512MB X1950 Pro für den halben Preis ;).

So, ich hab heut morgen meine 2 Stück bekommen, Preis hat auch gestimmt :D

Die hätten eigentlich schon am Samstag kommen müssen!
Sendungsverfolgung: Um 9 Uhr hieß es "Zustellung" und um 13 Uhr hieß dann plötzlich "Empfänger unbekannt, zurück an Absender" - WTF :freak: :eek: :mad:
Ich dachte dass kanns ned sein, bei dem DHL-Saftladen angerufen und dass denen gesagt und dann haben die es heut erneut versucht und es kam zum Glück an!

Jetzt freu ich mich erstmal über 2*8800GTS :) Und dass ich endlich auch mal Schwein bei so ner Aktion gehabt hab :evillol:
Eine ist für mich und die andere wohl für nen Kumpel...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate gibt es momentan auch eine 8800GTS 640MB für 289,- Euro.

mfg

Meine 8800 GTS soll dann endlich morgen kommen. Bei drivecity scheinen die etwas langsam zu sein, vor allem was das Aktualisieren der Kontodaten auf der Website betrifft. Ich musste schon per Mail den derzeitigen Bearbeitungsstand erfragen, es gab dann aber eine prompte Antwort.
Wenn es dann morgen klappt, bin ich trotzdem zufrieden.

Dann wird meine 7900 GTO wohl nach einem neuen Zuhause Ausschau halten müssen. :freaky:

MfG Tuem

Das langsame bzw. kaum vorhandene Aktualisieren der Kontodaten auf der Website kann ich bestätigen, bei steht der Status immer noch auf Offen/In Bearbeitung @Compuland :rolleyes:
Dabei hab ich das Zeug ja schon längst :evillol:

mfg

Zurück
Oben