Hallo,
also ich habe mit folgendem System:
INTEL C2D 6400 @ 3,2 GHZ - Asus P5B Deluxe
2 GB RAM G-Skill DDR2-800Mhz
EVGA 8800GTS 640 MB ohne O.C. (162.22 - Forceware)
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro. Series
Vista Ultimate
folgendes Problem:
ich habe in Spielen (z.B. CoD2, TDU, GRAW2) ca. jede Minute einen 1 Sekunden Ruckler, es läuft sonst alles flüssig: TDU Frames z.B. immer so um die 35. Hatte vorher ne X1900XT mit 256 MB RAM und gleichem Betriebssystem, wo dieses Problem jedoch nicht auftrat.
Vista wurde nach dem Grafikkartenwechsel auch komplett neu installiert. Kann es sein, dass es nur an einer Treiber Einstellung hängt? Kenn mich mit den NVIDIA Treibern nicht so gut aus, meine letzte NVIDIA Karte ist etwas sehr lang her : ).....
also ich habe mit folgendem System:
INTEL C2D 6400 @ 3,2 GHZ - Asus P5B Deluxe
2 GB RAM G-Skill DDR2-800Mhz
EVGA 8800GTS 640 MB ohne O.C. (162.22 - Forceware)
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro. Series
Vista Ultimate
folgendes Problem:
ich habe in Spielen (z.B. CoD2, TDU, GRAW2) ca. jede Minute einen 1 Sekunden Ruckler, es läuft sonst alles flüssig: TDU Frames z.B. immer so um die 35. Hatte vorher ne X1900XT mit 256 MB RAM und gleichem Betriebssystem, wo dieses Problem jedoch nicht auftrat.
Vista wurde nach dem Grafikkartenwechsel auch komplett neu installiert. Kann es sein, dass es nur an einer Treiber Einstellung hängt? Kenn mich mit den NVIDIA Treibern nicht so gut aus, meine letzte NVIDIA Karte ist etwas sehr lang her : ).....