Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich wollte meinen Fernseh mit meiner 8800 GTS Verbinden. Nur es klappt net so einfach wie bei meiner Alten ATI Graka. Also die Graka hat den Fernseh erkannt nur kann ich wenn ich z.B. auf Clon gehe nur in dem Moment auf dem Fernseh was sehen wo die grafikkarte am Umstellen ist, wenn sie fertig ist, ist der Fernseh wieder schwarz und flakkert nur... was kann ich jetzt machen ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 GTS mit dem Fernseh verbinden !?
- Ersteller Sonig
- Erstellt am
SoEvilicious
Lt. Commander
Warum willst du deine Graka mit deinem Fernseher verbinden?
Dr|Gonzo
Ensign
Also
1. Neuesten Grafikkartentreiber draufmachen.
2. Dann stell mal in Nvidia Menü auf "unabhänig voneinander"
3. Dann wähle im Menu den Fernseher an und schraub da mal die auflösung und Frequenz aufs den niedrigsten wert runter
Dass sollst eigelich funzen
1. Neuesten Grafikkartentreiber draufmachen.
2. Dann stell mal in Nvidia Menü auf "unabhänig voneinander"
3. Dann wähle im Menu den Fernseher an und schraub da mal die auflösung und Frequenz aufs den niedrigsten wert runter
Dass sollst eigelich funzen
rueckspiegel
Rear Admiral
also ich habe meine 88gts auch mit meinem tv verbunden, ...
würde auch das selbe raten wie mein vorgänger, ... und zum anderen würd ich gerne mal wissen mit welchem kabel du das ganze bewerkstelligst, ... ?
mit s-video oder mit nem svideo-chinch adapter, ... ?
hat dein fernseher nen eigenen svideoeingang oder lässt du das ganze über einen scatadapter laufen, ...?
würde auch das selbe raten wie mein vorgänger, ... und zum anderen würd ich gerne mal wissen mit welchem kabel du das ganze bewerkstelligst, ... ?
mit s-video oder mit nem svideo-chinch adapter, ... ?
hat dein fernseher nen eigenen svideoeingang oder lässt du das ganze über einen scatadapter laufen, ...?
rueckspiegel
Rear Admiral
hmmm, ... joa das sollte ja eignetlich recht einfach funkitionieren, ...würde wirklich sagen die treiber sind es, ... oder mit der graka is was in ordnung, ... mehr wüsste ich so auch nicht, ...
rueckspiegel
Rear Admiral
und wenn es nicht stimmen würde, dann wäre aber zummindest ein bild da, ... wenn auch nur schwarz weiß, ... selbst das ist ja nicht gegeben, ... vondaher dürfte es auch nicht daran liegen, ...
rueckspiegel
Rear Admiral
isses vll nen wackelkontackt oder so, ... ?
vll mal nen scatadapter kaufen und das svideo signal darüber in den fernseher schleusen, ...
vll mal nen scatadapter kaufen und das svideo signal darüber in den fernseher schleusen, ...
mr-watson
Lieutenant
benutze mein tv-out mit s-video kabel in tv-in beim fernseher.
der jetztige standard treiber von nvidia ist ok dafür.
haste mal am fernseher im menü die einstellung auf s-video,PAL eingestellt?
ich hab ne alte gts mit 320 mb.
wenn du ne neue gts mit 512 mb hast dann würde ich dir einen beta treiber empfehlen.
der jetztige standard treiber von nvidia ist ok dafür.
haste mal am fernseher im menü die einstellung auf s-video,PAL eingestellt?
ich hab ne alte gts mit 320 mb.
wenn du ne neue gts mit 512 mb hast dann würde ich dir einen beta treiber empfehlen.