Jackery IFA Fireplace

8800 gts mit diesem Netzteil?

schockomac

Cadet 3rd Year
Ich habe vor mir eine GraKa mit 8800 Chipsatz. Ich habe ein Netzteil von Seasonic lt. Beschriftung sind auf einer 12Volt Leitung 17 A. und auf der anderen 16Ampere. Zur Zeit habe ich eine 7900 GTo auf GTX Takt am Start und alles läuft wunderbar. Was meint ihr reciht das Netzteil auch für die GTS 640MB??
Achja ..........insgesamt hat das Netzteil 500W (für die beiden 12V Leitung sind 396Watt)

AW: 8800 gts mit diesem Netzteil???????

schockomac schrieb:
Ich habe vor mir eine GraKa mit 8800 Chipsatz. Ich habe ein Netzteil von Seasonic lt. Beschriftung sind auf einer 12Volt Leitung 17 A. und auf der anderen 16Ampere. Zur Zeit habe ich eine 7900 GTo auf GTX Takt am Start und alles läuft wunderbar. Was meint ihr reciht das Netzteil auch für die GTS 640MB??
Achja ..........insgesamt hat das Netzteil 500W (für die beiden 12V Leitung sind 396Watt)

500WATT [ 12Volt Leitung 17 A] Es reicht, mach dir doch darüber keine Sorgen!:)

MFG

AW: 8800 gts mit diesem Netzteil???????

Auch von der Effizienz her ist alles super.Es wird also klappen.Seasonic ist eine gute Marke mit hohem Wirkungsgrad.

Weniger Fragezeichen hätten es aber auch getan.

Vielen Dank für eure Meinungen......................da bin ich doch schon ein bisschen beruhigter!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben