8800 GTS und Grafikfehler bei CSS?!

Braineater

Banned
Wollte mir heute eigentlich eine 8800 GTS bestellen aber hab im Forumdeluxx gelesen das es in CSS Grafikfehler geben soll (graue Kisten u Gegner auf entfernung) stimmt das??Kann mir mal wer ein Bild davon machen??U is das eHardware bedingt oder kann das mit anderen Triebern behoben werden??

Das ist derzeit bei allen Source-basierten Games der Fall. Also auch HL2 etc. Aber es ist nicht hardwarebedingt (wär ja noch doller ^^). Mit neueren Treibern sollte das Thema abgehakt sein. Ist halt nicht so einfach brauchbare Treiber für 3 treiber/umsetzungstechnisch unterschiedliche Systeme (XP, Vista32 und Vista64) für ein neues Produkt zu präsentieren. Ein wenig abwarten, dann sollte sich das geben.

Ich weis aber nicht mehr ob diese Fehler nur unter XP, Vista oder beidem aufgetreten ist, und ob _alle_ solche Probleme damit haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine 8800GTS mit 320MB von Asus und habe nur mit der AWP beim schießen grafikfehler ist aber nichts schlimmes.

mfg
Brean

Also seit ich diese Karte habe, hatte ich noch nicht einen Grafikfehler. Auch nicht in CSS, HL2 oder Lost Coast. Sei es unter XP oder vista 64bit, alles läuft perfekt.

ich hab ne 8800 gtx und hab diese "fehler" auch ..treiber ist 97.92 unter win xp ...hoffe das hier bald abhilfe kommt

es sind nicht nur "kistenprobleme" sonder die gegner sind auf entfernung kaum zu erkennen

achso spielen tue ich 1280 x 1024 8fach 16 fach high quali an

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat ne GTS und sagt er hätte auf große entfernung grafikfehler...

So ging´s mir bis heut auch, bis ich diesen neuen Beta Treiber gefunden hab auf einer Seite und nun seh ich wieder alles scharf!!!Ist halt English

Link

greetz Bl@cky

leider is das ein treiber für vista. hab bei bf2 auch grafikfehler, so schwarze flecken überall. die kann ich aber mit dem nuen treiber bändigen, wenn ich alles im treibermenü auf ganz hoch stelle. aso, bei css hab ich keine probleme und auch nich bei hl².

Sers ich habe biss jetzt davon noch nichts gemerkt bei CSS läut alles einwandfrei !

Zurück
Oben