8800 GTX kaufen ?

GPZocker

Ensign
Derzeit bin ich sehr stark am überlegen,mir die 8800GTX Bliss von Gainward zu holen.Gründe sind eigentlich ganz einfach meine 1950XTX macht Ärger also weg damit.Außerdem möchte ich mir im Oktober-November ein neues System zulegen,mit eine Intel Quad etc.
Die Grafikkartenfrage stellt sich bei mir eigenltichnicht,da die 8800GTx dicke ausreicht find ich.
Meine jetzige CPU ist ein 4800 X2-- 2Gb Ram--620 W Netzteil.

Ist es noch sinvoll eine GTX zukaufen ??so als vorkauf für meine bald neues System.
Wichtige Frage für mich wie es unter Vista mit der Karte so ist.

AW: 8800 GTX kaufen ??

moin. Also zu deiner frage wenn du im oktober also im herbst ein system kaufen willst denn würde ich es so machen und auf nvidias nächste generation warten die ja schon im november dieses jahr erscheint. Zwar würde deine cpu die graka schon ausreitzen aber du hast ja noch ne gute graka. In wie fern macht dir deine 1950 denn probleme? Also ich würde die graka kaufen wenn du das ganze system kaufst. Gruß freaki

In wiefern macht die ATI Probleme?

Die 8800GTX wird wohl nicht mehr viel günstiger (erst wenn die neuen DX10er kommen)

Vom Ram und dem Netzteil passt das alles, CPU könnte ein wenig schneller sein, aber passt schon.

PS: Ich weiß nicht ob ein C2Q aktuell das richtige ist für eine Gamer maschine (dann lieber einen E6750...)

meine 1950XTx verursacht unter XP auch in visat 64 Crashes in Games.Reboots etc. sind die Folge.

hast du keine Garantie mehr drauf?

Warum crasht die XTX? Zu heiß, Treiberbug?
Normalerweise sollte die laufen, klingt mehr nach Defekt, denn Softwareproblem.

"Vorkaufen" würde ich prinzipiell nicht, tausch die XTX lieber um und warte auf die 9800 Reihe.
Wenns halt nicht anders geht, dann die GTX - jedem das seine :D

cYa

Zurück
Oben