8800 GTX mit Treiber Problemen

Basic27

Newbie
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
7
Hallo liebe Computerbase Community,

ich habe folgendes Problem. Seit einigen Wochen stürzt ab und an der Nvidia Anzeigetreiber ab.
Ich dachte mit daher, ich installier doch mal die neuen Grafiktreiber.

Aber sowohl der 320.49 und der Betatreiber 326.80 machen bei der Installation heftigste Probleme.
nvidia_treiber_problem.jpg

Ich habe schon alles versucht. Grafiktreiber deinstalliert, dann installiert, System zurück gesetzt. Registry gecleant - neugestartet, Systemwiederherstellung.

Nichts funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
 

Capt. Be Bopp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
493

Basic27

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
7
Danke für die schnelle antwort, allerding passiert auch beim 320.49 der gleiche fehler ich habe nur kein bild davon gefunden.
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.635
Das ist es. Warum überhaupt solch einen neuen Treiber. Optimiert wird da bei der guten alten 88´er schon lange nix mehr. Nimm einen älteren Treiber der funktioniert hat und gut is.

MFG
 

Basic27

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
7
ich hab gerade den 311er treiber drinn, das problem ist ich habe sehr starke grafic probleme in league of legends. der support von denen sagt mir ich soll die grafik treiber updaten.
 

bodyno

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
72
Hallo..

ich habe die Nvidia 460 GTX..und habe seit dem Treiber 320.49 ständig abstürtze gehabt..die neuen Treiber taugen nichts..habe einen alten Treiber drauf..version 314.22..seit dem läuft alles wieder..
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.635
Genau das. Ich habe bei meiner 560TI auch noch diesen Treiber drauf, da er der neueste ist der Funktioniert alles darüber nur Probleme... was jedoch nicht alle Karten betrifft eher die 4,5 er Serien. Und nun auch die gute alte 8800.

The Way It's Meant to be Played:lol:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top