Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt mom. von P/L-Verhältnis einfach keine bessere als die 8800 GTX.
Auf Ultra Niveau reicht die noch locker bis zur GT200.
Im Verbund sogar für Crysis.
@edit
Die Produktion ist schon eingestellt, glaube ich...
Sind halt Restbestände.
jap und der preis steigt schon. der wert damit aber auch das is wohl grad die wertanlage nee spass^^ aber wenn ich seh was die xfx 8800gtx xxx schon kostet Oo die is schon ganz ordentlich im preis gestiegen...
Habe ich einen großen Leistungsverlust oder überhaupt ein Unterschied wenn ich statt einen Mainboard mit einem 780i SLI Chip kaufe oder ein Board mit einem 680i SLI Chip nehme?
hatte das asus auch mal eigentlich t olles board wird nur bisschen arg warm im idel 45°C und unterlast bis zu 64°C! das msi ist schon deutlich kühler !
Das kann ich leider auch nicht direkt sagen da ich die 2 Karten bisher nur auf diesem Board hatte. Würde mich aber interessehalber auch freuen wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
Edit : Habe da was gefunden . Ist zwar CF sollte sich aber auf SLI übertragen lassen -> klick