Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Butzenqualm hat recht!!! Da du bist mit reichtum gesegnet zu sein scheinst kauf dir die Teile!! Ich als armer Schüler kann mir eben nur alle 3 Jahre was neues kaufen deswegen warte ich auch gerne!!
Würde ich bei Ebay versuchen , da sich hier in dem Forum die meisten auskennen und man daher die XT schelcht verkaufen kann . Aber bei Ebay findet / n sich immer ein oder 2 Deppen
genau die warte antwort ist immer der witz ;D wenn du nun 6-7 monate auf was neues wartest gibt es sicherlich einen der dann auch wieder sagt warte , was anderes wäre es wenn die neuen karten in 2-4 wochen rauskommen ... jedenfals bei nv ist alles neue erstmal gerücht kann also noch gut ein jahr dauern bis
wiklich was raus ist
mach dich bei sli lieber erstmal schlau , ich wollte auch zugreifen aber hab es sein lassen das ganze thema mit den micro lags und das sich ein monitor abschaltet (wenn man zwei dran hat) beim spielen war das ende der sache
Gerade beim Grakakauf gibt es den idealen Zeitpunkt leider nicht!
Entwedern man kauft "veraltetes" ehemaliges Highend, so wie hier bei der 88GTX!
(die immernoch eine hervorragende Figur macht, vor allem angesichts der Jammerlappen ihrer Nachfolge-Generation) oder man wartet, bis wieder echtes neues Highend mit 80-100% mehr Leistung kommt (mal etwas träumt und auf Herbst bis Winder 08 spekuliert) und ist dann aber auch gleich wieder mit flockigen 550-600€ dabei!) So gesehen hat man letztlich auf die eine oder andere Art und Weise immer die A-Karte gezogen! Es sei denn, Geld spielt eh keine Rolle. Dann hat man diese Probleme natürlich nicht!
wie gesagt was mich mehr stören würde ist wie ich gelesen habe das sich beim zocken einer der monitore abschaltet , hätte ich nur einen monitor würde ich warscheinlich auch schon ne zweite graka drinne haben
bzw hätte das auf meinem alten board gemacht
Die 88GTX ist gegenüber der 98GTX bedeutenhd teurer in der Produktion. Mit der 98GTX lässt sich somit mehr Gewinn machen!
Dass irgendwann eh eine neue Highend-Karte kommen MUSS, steht natürlich ausser Frage (88GTX ist nun ca. 1,5 Jahre auf dem Markt!) nur.... die 98GTX ist definitiv NICHT diese erwartete Nachfolgekarte! (sie präsentiert sich lediglich als solche, schon alleine aufgrund ihres Namens!)