8800 GTX übertakten?

Lord of War

Lieutenant
Hallo! Ich hab das unten angeführte System und würde gern wissen wie weit man die 8800 GTX übertakten kann ohne dass dass Ding schaden nimmt??

AW: 8800 GTX übertakten??

das kann dir niemand sagen, da jede gtx anders ist. aber 650/1000 dürfte eigentlich immer möglich sein.

Kommt drauf an wie heiß sie wird bzw. wie gut deine Luftzufuhr ist, damit sie nicht abraucht!=> vorrsichtig ausprobieren

Habs vor dass ich dass über die Software von NVidia mach! Kann man schön lansam nachdrehen:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es bei 650/1000 einen permanenten Freeze. Auf 625/1000 komme ich aber problemlos.

hallo,

also bei 650/1000 läuft meine auch noch stabil.
wenn ich nen 3Dmark05 2x durchlaufen lasse ändert sich nicht mal groß was an den temps.
75 grad max.
ich habe eine evga 8800gtx !

aber probieren geht über studieren ! ist wie bei den CPU´s ..
man weiß nie was man bekommt !!

gruss

Hey nochmal!
Meine Gigabyte verkraftet die 625/100 auch locker nicht mal die Temps sind so außergewöhnlich max. 70°C!!

Wenn ich mal mein Senf dazugeben darf...ich habe diese Woche den gleichen Thread eröffnet und mir wurde sehr schnell geholfen...ich gebe dir mal den Link du meinem Thread...Mit Bildern ^^

Also viel Spaß damit....https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-8800gtx-uebertakten.288617/

Lies dir alles durch...auch all das, was die anderen geschrieben haben...!!!!!!!

MfG h4nzo*:king:

Zurück
Oben