8800 gtx video qualli schlecht

FaCe84

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
60
hi hab den treiber 162.18 drauf und wenn ich videos oder filme gucke mit vlc, wm player oder power dvd sehen die videos total blaß aus und in den playern is alles auf standart eingestellt bei meiner x800tx war vorher auch alles standart und sah gut was oder wie kann ich das einstellen das das gut ausschaut ??
wenn ich den kontrast einstelle sieht es auch nich besser aus :(
 
bin zwar darin nicht der überflieger aber vielleicht bringt es ja was die grafikkarte über das controlpanel einzustellen auf beste quali... aber ich habe keine ahnung und sry falls ich nicht helfen konnte. Oder musst du noch falls du vista hast den systemcheck drüberlaufen lassen das er die Karte erkennt, ich habe echt keinen schimmer
 
ich drücke bei nvidia speicher dann speichert es in dem moment zwar aber wenn ich es wieder alles schließe und den film neustarte mit einem player is alles wieder so scheisse blaß obwohl er die einstellung gespeichert hat was tun ?????????? treiber neu rauf kloppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben