Welche der beiden Karten ist die bessere ?
Eure Meinung interessiert mich.
Eure Meinung interessiert mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThomasSilent schrieb:die bessere karte is auf jedenfall die 8800gtx (zumindest wenn man die kartenhistorie anschaut)
aber leistungstechnisch, worum es hier wohl geht, isses die hd4850.
cosmicparty schrieb:hab grade nochmal nachgeschaut, also laut test hier bei cb wird ne 8800GT unter last 85grad. und das ist heißer als ne 4850.
und das hat der doch auch nix augemacht, oder? oder sind die alle abgeraucht? *g*
ich finds wirklich amüsant, wie manche über die themperaturen reden.
denkt einer, ati hätte den lüfter net n bissle höher gestellt, wenn 80grad für die karte auch nur das kleinste problem wären?
das macht denen rein gar nichts aus.
PS:
hab grade nochmal nachgeschaut, also laut test hier bei cb wird ne 8800GT unter last 85grad. und das ist heißer als ne 4850.
und das hat der doch auch nix augemacht, oder? oder sind die alle abgeraucht? *g*
ThomasSilent schrieb:ja amüsant? mir sind 2 ati karten wegen der enormen hitzeentwicklung und der beschissenen kühllösung von ati abgeraucht. und es ist bekannt das ati karten gerne wegen der temps über den jordan gehen.