8800 Ultra, Bildfehler, BlueScreens

Da bin ich mir ziemlich sicher, zumindest finde ich die Rechnung nicht mehr;-(

ach steht im ersten.

warte suche kurz...

greez
EDIT

du hast ein problem

GARANTIEZEITRAUM: Die Garantie von XFX für das Hardwareprodukt gilt für zwei (2) Jahre.

also ab in den backofen damit xD

ach hier der link:
http://www.xfxforce.com/de/Help/Support/WarrantyInformation.aspx

bzw. am besten fragst du nach, weil eine ultra damals sau teuer war, haben sie vlt. eine ausnahme für dich oder eine andere lösung... ansonsten backen, backen, backen xD

EDIT:
lol du, bzw. dein thread hat mit abstand die meisten views xD ka wieso^^ haben wohl viele das problem... :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hab ich irgendwann 07 gekauft, vielleicht hab ich ja noch Glück und finde die Rechnung rechtzeitig;-)

560 Euro hat die Karte damals gekostet :-(

ja eben, kontaktier doch einfach XFX mal über dein problem. wie gesagt haben die vlt ne lösung für dich.

07? na dann wird die garantie eh weg sein, wobei sie kam ja erst im 3-4 quartal raus...

hm, wende dich an den support von xfx, die können dir eh gleich sagen, ob die karte noch hat oder nich..

bzw. sag einfach du hättest bildfehler seit kurzem und was jetzt tun könntest, ob du sie zurück schicken könntest auf garantie, du hättest aber die quittung nicht mehr... versuchs einfach xD

greez

Die Rechnung ist vom 14.08.2007. Verdammt, meint ihr ich kann noch Garantieansprüche erheben? Gehts dann direkt an den Händler oder muss ich die Karte in die USA schicken?

(Rechnung heute gefunden)
Ergänzung ()

Antwort von Hardwareversand beinhaltet, dass der letzte Garantietag der 13.08.09 war..
Fail

Meine 8800GTS512 geht def wieder durch den Backofentrick.
Habe den Kühler Dreimal demontiert, Schrauben auch wie immer nur Moderat angezogen.
nach dem Backofen ( 120°C ca 30min ) funzte sie einwandfrei, bis heute.
Umluft, bloß keine Grillfunktion xD und am besten mit Backpapier drunter.

Ich werds morgen oder übermorgen mal versuchen. Dachte erst es lag daran, dass eine Lötperle zwischen zwei Kontakten festsaß. War aber nicht das Problem;-O

hehe und schon getestet?

hats geklappt?

och, dass mit der garantie ist ja voll besch******! wie viel pech muss man haben...

greez

Die Karte ist nun durch den Reflow-Ofen und scheint im Moment wieder zu funktionieren;-)

Zurück
Oben