8800GT bestellbar bei Amazon!

Wenn man für 310-320 € schon eine GTS bekommt find ich den Preis für die GT ein bisschen zu hoch angelegt.

Das mit den Shadern kommt mir irgendwie komisch vor. Hier steht das es 112 sind.

Anhänge

• Präsentation1.jpg
    Präsentation1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 920
Im Lieferumfang ist ein Tippfehler.
Die Karte ist ab 5. November zu haben.

Die Tech. Daten sind ja auch von der 8800GT.
Sie werden ja nicht absichtlich nur 64 Pipelines anpreisen, statt wie bisher bekannte 112...
Immerhin hat eine 8600GT/S nur 32...

D.h. die bekannten Benchmarks sind für den A...

Bei Foxcon war auch vom G96 die Rede und nicht vom G92 mit 112 Shadern...
Oder es ist alles ganz anders...

Tja, nächste Woche wissen wir es endgültig!

Zuletzt bearbeitet:
LOL wer glaubt schon so nem Fremdhändler den ich bis heute noch nie gehört habe? :D
DAS IST NICHT BEI AMAZON, sondern von einem Marketplace-Anbieter ;)

Also wer das glaubt...

http://www.digittrade.de

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten Calvin-De-Luxe und mit alter Grafikkarte bis dahin zoggen! danke
kann auch sein dass ich grad schlecht gelaunt bin aber ich muss es jetzt mal sagen ich hasse den spruch mit dem tee trinken danke:D

ich glaub dass sich Amazon da nicht gerade mühe gegeben hat die spezifikationen der karte auf zu schreiben^^

Na und?
Werden sich genug Leute vorbestellen...

Hat auch 1800 Bewertungen der Händler und ein Top-Rating...aber naja, schaun wir mal.

Hat er wohl vor dem Wochenende für den (vermutlichen) Launch am 29.10 reingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Textur-Füllrate ist aber im vergleich zur 8800GTS schon sehr hoch:
"Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.): 33,6"

Also ob das so hinkommen kann mit 64 Stream-Prozessoren? Wovon hängt die denn alles ab?

@fisloer
Doch:
Onlineshop
Hersteller

Ich frage mich woher Amazon die tech. Daten bekommen hat.

AXLE? Was ist denn das für eine Marke?

mFg tAk

komisch ist, wenn ich von der seite des herstellers eine geforce 8 karte anklicke, lande ich immer in diesem shop...

Wenn das Bild da stimmt, sieht das ganz nach einer OEM Karte aus. Dann würde ich lieber warten bis die Karte auch in Deutschland in den Online-Shops erhältlich sind.

mFg tAk

So stehts im Shop:
Ausgesprochen enge Beziehungen verbinden uns mit dem autorisierten NVIDIA-Grafikkartenhersteller der Firma AXLE und dem Hersteller von ATI-Grafikkarten der Firma MEGASPEED aus Hong Kong. Als alleiniger Vertriebsstützpunkt für Deutschland und die EU sind wir an der Gestaltung der Produkte beteiligt und stets für Ihr Interesse und Ihre Anregungen dankbar.

Eine 640mb 8800 GTS gibt es für 260€,

den Preis muss die 8800 GT erstmal unterbieten oder gleichziehen.

FÜr 300€ würde ich die nie kaufen, erst recht nicht von irgendso einem Fuzzie bei Amazon...

@19
Wo das denn? Unter 291 Euro find ich bei Geizhals nicht...

Zurück
Oben