Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Lieferumfang ist ein Tippfehler.
Die Karte ist ab 5. November zu haben.
Die Tech. Daten sind ja auch von der 8800GT.
Sie werden ja nicht absichtlich nur 64 Pipelines anpreisen, statt wie bisher bekannte 112...
Immerhin hat eine 8600GT/S nur 32...
D.h. die bekannten Benchmarks sind für den A...
Bei Foxcon war auch vom G96 die Rede und nicht vom G92 mit 112 Shadern...
Oder es ist alles ganz anders...
Abwarten Calvin-De-Luxe und mit alter Grafikkarte bis dahin zoggen! danke
kann auch sein dass ich grad schlecht gelaunt bin aber ich muss es jetzt mal sagen ich hasse den spruch mit dem tee trinken danke
ich glaub dass sich Amazon da nicht gerade mühe gegeben hat die spezifikationen der karte auf zu schreiben^^
Wenn das Bild da stimmt, sieht das ganz nach einer OEM Karte aus. Dann würde ich lieber warten bis die Karte auch in Deutschland in den Online-Shops erhältlich sind.
So stehts im Shop:
Ausgesprochen enge Beziehungen verbinden uns mit dem autorisierten NVIDIA-Grafikkartenhersteller der Firma AXLE und dem Hersteller von ATI-Grafikkarten der Firma MEGASPEED aus Hong Kong. Als alleiniger Vertriebsstützpunkt für Deutschland und die EU sind wir an der Gestaltung der Produkte beteiligt und stets für Ihr Interesse und Ihre Anregungen dankbar.