8800GT bestellbar bei Amazon!

weiss jmd wie lang die GT ist ? und wie lang die neue GTS sein wird?

Ich finde den Preis auch mehr als happig.

Ich weiß nicht so recht ...
http://www.digittrade.de/shop/product_info.php/info/p107_AXLE-nVidia-GeForce-8800-GT-512-MB-Grafikkarte-PCI-E-256-Bit.html?refID=4578

Wenn man dem Hersteller trauen kann was die Angaben betrifft und die 8800GT nur 64 Streamprozzis hat, ist das wohl der große Haken den die meisten bisher gesucht haben, evtl wird sie später billiger zu kaufen sein was die 64 alus rechtfertigen würde...

Aber mir wär das zu langsam !!!
Meine Hoffnung: 8800GTS refresh oder HD3870 .. ich nehm was besser und gut in Preis-Leistung ist.

>> abwarten :(

hm ich finde das eine gt nicht schneller sein sollte als eine gts, und wenn das soll nvidia allen gts besitzern die neue karte im tausch gegen die alte geben. waere doch mal geil :D

ansonsten warten bis sie offiziell da ist. und dann wissen wir es ja

Also 299,00 € sind mir definitiv zu viel für die Kartre, dann warte ich lieber noch auf die neue GTS.

Vieleicht solltet ihr mal auf die Benchmarks warten bevor ihr über den Preis herzieht. Wenn das stimmt was man so gehört hat wird diese karte nämlich verdammt schnell sein für den Preiß.
Und wenn man bei Amazon bestellt kann man ihnen doch einen shop zeigen der das ding billiger verkauft, dann bekommt ihr das zum gleichen Preis.

zogger CkY schrieb:
hm ich finde das eine gt nicht schneller sein sollte als eine gts, und wenn das soll nvidia allen gts besitzern die neue karte im tausch gegen die alte geben. waere doch mal geil :D

ansonsten warten bis sie offiziell da ist. und dann wissen wir es ja

Ja ne ist klar, dann sag mal Intel oder AMD, das die dir deine CPU die jetzt ein Jahr alt ist, zu langsam ist und es jetzt schnellere für nen kleineren Preis gibt und das die diese Bitte umtauschen würden :D
Komisch finde ich, das bei Grafikkarten viele anders denken, obwohl bei denen die "Halbwertzeit" im Grunde kürzer ist als bei CPUs O.o

Die Karte wierd von anfang an 250 kosten das is mir so klar da sie ja bei Hardwareversand drinn war:D die haben die aber nur versehendlich reingestellt:) wers glaubt wierd seelig:lol:

Ich glaube das mit den 64 Shadern könnte stimmen.
Eine 8600 hat 32, eine GTS 96.

Dann könnte doch eine NEUE GTS die 112 Shader haben...

Denn wenn die 8800GT 112 Shader hat, mit weit höherem Takt als die GTS, dann wäre sie zu schnell für 250Euro, finde ich.
Wäre ja schneller als eine GTX!

Und mit den Taktraten und 64 Shadern + Architekturverbesserung ist die 8800GT auch schneller als eine jetzige GTS aber langsamer als eine GTX.

Dann sind die 300 Euro fürs Erstangebot auch gerechtfertigt und in 2 Wochen könnte sie dann auf 250 Euro fallen, jeweils die 512MB Version.

Das Preismittel von GTS und GTX beträgt ca. 370 Euro.
Und in diesem Mittel sind die 8800GT Benchmarks(112 Shader...).

Ich bin der Überzeugung, daß die Karte 8800GT 64 Shader hat und einen Tick langsamer ist als eine jetzige GTS....

Sonst gäbe es ja wieder KEINE Midrange Karte....

Zuletzt bearbeitet:
Die "Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.): 33,6" kann ja aber dann nicht stimmen. Denn bei 64 Stream-Prozessoren wären das nur 19,2. Während das bei 112 schon 33,6 wären.

Das ist unglaublich ...überall hört man andere Eigenschaften ...ich warte einfach bis die rauskommt und ein Test gemacht wird.

ghö-master schrieb:
die haben die aber nur versehendlich reingestellt:) wers glaubt wierd seelig:lol:

Richtig. Die werben einfach schonmal durch das vorzeitige reinstellen der Karte für ihren Shop. Würde ich auch machen, wenn die Gerüchteküche so extrem brodelt.

k4li schrieb:
weiss jmd wie lang die GT ist ? und wie lang die neue GTS sein wird?

Also den Bildern nach zu Urteilen würde ich ca. 24cm schätzen. Also in etwa so groß wie ne GTS, oder eventuell 1cm größer, aber immernoch 3-4cm kleiner als ne GTX.

Ich weiß nicht was die Leute hier für Probleme haben O_o
Es gibt doch im Netz schon genügend Bilder von Retail Verpackungen für die 8800GT 512MB auf denen groß und breit 112 Stream Prozessoren steht, diese Diskussion ist also total überflüssig.
Über den Preis kann man streiten es wird immer Unterschiede in den Shops geben, der ein oder andere will vermutlich bei dem Dollarkurs auch noch ein bischen mehr Gewinn rausholen.
Zudem war sie wie ja schon erwähnt für 249€ bei Hardwareversand unter neuheiten gelistet bzw. ist evtl noch, also wir der angepeilte Preis sich wohl wirklich in dieser Region bewegen.

palaber schrieb:
Also ich denk eher, das die kleiner wird, da das Speicherinterface mit kleiner ist. Ist aber nur ne Vermutung :freak:

Hab grad gesehen, dass ja schon auf vielen Seiten steht, dass die Platine 9 inch lang sein soll, also genauso wie die 8800GTS, also knapp 23cm.

Zurück
Oben