8800GT bestellbar bei Amazon!

300 sind mir auch zuviel.

Und den Hardewarespeicherfehler der GTS/GTX ignorierst du?
Oder wurde das Softwareseitig behoben?

Sehr schön, das scheint absolut gesichert zu sein.
Somit kenne ich meine neue Grafikkarte!

Schenke ich mir zu Weihnachten, oder doch lieber zum Nikolaus!

Ich finde es trotzdem etwas unwitzig wie schnell die Technik voranschreitet....
Mit dieser Karte kann man alle bisherigen Karten in die Tonne kloppen, wenn sie wirklich zwischen einer GTS und GTX liegt und "nur" 250 Euro kostet in der 512er Version.

Gehe vom angepeilten Dollarpreis aus der meist 1:1 übernommen wird.

Wie schnell wird dann erst eine neue Ultra?
Stimmen am Ende doch die Nvidia Aussagen von 1 TF Rechenleistung beim kommenden Top-Chip?

Zuletzt bearbeitet:
oh man ich hofffe dass ganze stellt sich nicht als pr gag raus und sie ist wirklich 5-10 % schneller als eine gts und ist am 29. verfügabr zu dem angepeilten preis.

Rasemann schrieb:
Sehr schön, das scheint absolut gesichert zu sein.
Somit kenne ich meine neue Grafikkarte!

Schenke ich mir zu Weihnachten, oder doch lieber zum Nikolaus!

aber erst muss ich so nett sein ;) (ich heiße wirklich Nikolaus)

die 8800 GT sieht schons ehr interessant aus aber ich warte noch etwas länger meine x1950 XTX bei 769/1143 ist mir bis jetzt genug !

Meine 8600GT ist mir leider nicht mehr genug, seit ich einen 20" Wide habe und auf 1680 x 1050 spiele, statt auf 1152 x 864 wie beim alten 19" CRT...

Und seit Siedler 6 eine 512MB Karte neuester Generation verlangt um die beste Grafik nutzen zu können.

Guck mal genau was bei Lieferumfang unten steht.Da steht Geforce 8800GTS :rolleyes:

das ist vielleicht aber auhc nur ein tippfehler, ach ka. das ganze ding stinkt doch zum himmel.

Rasemann schrieb:
Wie schnell wird dann erst eine neue Ultra?

Wenn man den Aussagen die sich mittlerweile vielerseits häufen glauben schenken darf wird die neue GTX die Leistung der "alten" (G80) Ultra um das 2-2,5 fache übertreffen. Und das bei einem angepeilten Verbrauch der bei der momentanen GTS angesiedelt ist. Aber lassen wir uns überraschen :D . Wenn der Preis halbwegs stimmt und nicht die 700€ Marke sprengt bin ich wahrscheinlich gleich am Anfang dabei :king: (da bekomme ich wenigstens noch ein paar Groschen für meine "alte").

Nabend,
ich würde sagen abwarten bis sie wirklich verfügbar ist, auch von anderen Shops. Bei Amazon gab es auch schon eine Ultra für 410 Euro. Verschickt wurden allerdings GTS.

Mfg BigB

hehe ich denke das ist eine lohnenswerte insvestition .... hoffentlich kommt die noch auf 250 euro in relativ naher zukunft :)

aha, und wann soll diese legendäre GTX der 2 fachen stärke der jetzigen Ultra erscheinen?

VelleX schrieb:
Die Textur-Füllrate ist aber im vergleich zur 8800GTS schon sehr hoch:
"Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.): 33,6"

Jup. Wenn die GPU genau so aufgebaut wäre, wie der G80, dann hätte man bei 112 Streamprozessoren 56 TMUs und damit bei 600 Mhz eine Texelfüllrate von 33600 MT/s bzw. 33,6 Mrd..

Also entweder stimmt die Streamprozessorangabe nicht und es sind wirklich 112 Streamprozessoren passend zu TMUs oder die Füllraten-angabe stimmt nicht.

Zurück
Oben