8800GT für 99€

ich finde das sehr gut!
warum alle so unfreundlich?

99 euro, der preis ist doch gut. ich weiss einige werden natürlich wieder meckern wie man sich so einen rechenschieberkarte noch jetzt kaufen kann.
ich ahbe sie auch bei ebug gekauft für 99 euro und bin super zufrieden!

kein schlechtes Angebot, aber die neuen Karten nächste Wochen würden den Preis so oder so drücken! Jetzt wird eben versucht die Lager zu leeren.

Naja wer einen Fön als Graka haben will bittesehr.:p

ich hab gehört die soll keine Lüftersteuerung haben.

nfszocker schrieb:
Hi!

Was willst Du uns eigentlich damit sagen bzw. erreichen?:confused_alt:

Steht doch in der Überschrift :king:

Unyu schrieb:
Werbung? Check.
10€ gespart? Check.

Nee, nix direkt Werbung. Zumindest nicht in meinem Post.

10€ = 1x Pizza Tonno + 0,5l Alsterwasser + 3 Zigaretten inner Kneipe.

sprudelkoenig schrieb:
ich finde das sehr gut!
warum alle so unfreundlich?

99 euro, der preis ist doch gut. ich weiss einige werden natürlich wieder meckern wie man sich so einen rechenschieberkarte noch jetzt kaufen kann.
ich ahbe sie auch bei ebug gekauft für 99 euro und bin super zufrieden!

Danke Sprudelkönig. Wenigstens einer der das zui schätzen weiß.;)
Die meisten Computerbaser sind halt ein undankbares und unfreundliches Pack. :D

nfszocker schrieb:
der jeniger der sich jetzt noch eine alte Karte kauft, dem ist so wie so nicht mehr zu helfen
8 Monate alt und nur noch 40% vom Startpreis.
Kein schlechter Wert, warum soll man da nicht zugrefen?

Ernst D. Lebens schrieb:
10€ = 1x Pizza Tonno + 0,5l Alsterwasser + 3 Zigaretten inner Kneipe.

:lol:

Sehr schön :daumen:

Ich finde die Info übrigens auch sehr net gemeint!

@Karte: was spricht gegen eine 8800GT - viele Leute würde sich über die gebotene Leistung sicherlich sehr freuen!

Der Lüfter speziell bei der Karte soll unangenehm laut sein. Das günstige Angebot hat also einen (grossen) Haken.

ich habs vorhin auch gesehn. ich finds gut das drauf hingewiesen wird, denn nicht jeder kauft sich gleich das neueste. 99 euro für solch eine karte ist doch vollkommen inordnung.

ich weiss ja, manche können es sich nicht leisten zweiter zusein :D

Was habt ihr für Komplexe? Angst, dass nächste Woche irgendwer eine modernere Karte hat? Die Karte wird nicht plötzlich veraltet sein, so ein Blödsinn.

Verstehe die Kritik nicht, und der Preis wird nächste Woche auch nicht groß einbrechen, da er jetzt schon sehr niedrig ist. Über des Preis/Leistungsverhältnis kann man doch nicht meckern. Bestimmt eine bessere Wahl als eine 9600 GT.

Sorgen macht mir nur die Lautstärke. Ist an den Bedenken etwas dran?

nfszocker schrieb:
Hi!

So schaut's aus und der jeniger der sich jetzt noch eine alte Karte kauft, dem ist so wie so nicht mehr zu helfen, es sei den der kann sich nichts anderes leisten!

ein komplett sinnfreier beitrag!!!!

ich habe diese karte und finde den lüfter nicht laut und somit auch nicht als störend!

Eben, sehr subjektiv das Ganze. Zwei Leute waren da schon anderer Meinung... und wenn ich den Rest meines Rechenknechts so angucke und "anhöre", sage ich nein danke :-)

Dennoch ein gutes Angebot und danke dir für den Hinweis! Für 99Euronen kann man da echt nichts verkehrt machen.
Die Karte ist schneller als meine Eigene... *seufz* aber wenn ich mein Portmonaie so durchforste bleib´ ich lieber ruhig und warte was sich noch am Markt so tut.

Will mich ja nicht in eine Ecke stellen lassen mit diesen "Nörglern" *hrhrhr*

Gruss

Zurück
Oben