Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GT Gainward 199€@Saturn
- Ersteller Tediz
- Erstellt am
Psychoente
Lieutenant
also ich hab sie in München Riem reservieren lassen sind aber noch nicht da kann man genauso im Internet bestellen dauert genau so lang. Haben für ganz Deutschland nur 260 Stück vorgesehen gehabt.
Hi,
Also hab da mal bei Saturn angerufen, und die sagten dass das Standartmodell nicht reingekommen sei, wegen Lieferproblemen des Herstellers. Dabei haben sie aber Modelle mit den besseren Kühlern von Gainward reinbekommen, die kosten jedoch 100€ mehr.
Wenn ich aber im Internet schaue ist die Gainward bei vielen Händlern gerade Lieferbar!
Was geht da schief bei Saturn? Ich wart jetzt schon seit 3 wochen auf die Karte, dabei wurd mir gesagt, dass die sicherlich in 1-2 wochen da wäre....
Also hab da mal bei Saturn angerufen, und die sagten dass das Standartmodell nicht reingekommen sei, wegen Lieferproblemen des Herstellers. Dabei haben sie aber Modelle mit den besseren Kühlern von Gainward reinbekommen, die kosten jedoch 100€ mehr.
Wenn ich aber im Internet schaue ist die Gainward bei vielen Händlern gerade Lieferbar!
Was geht da schief bei Saturn? Ich wart jetzt schon seit 3 wochen auf die Karte, dabei wurd mir gesagt, dass die sicherlich in 1-2 wochen da wäre....
The_Virus
Commander
Joa, ich hab jetzt auch die Gainward 8800GT mit dem neuen Kühler für 199€, dank amigaherbie.
Leider konnte ich sie bis jetzt nicht testen, mein Mainboard war defekt und musste zum Hersteller eingeschickt werden...
Ich hab sie grade vor mir, weil ich sie mir nochmal genau angucken wollte. Was mich stutzig macht ist, dass alle berichten die neuen Kühler der 8800GT's hätten einen 75mm Lüfter, meine hat aber trotzdem nur den Standard 65mm Lüfter. Der Kühlerkörper ist neu designt und größer, weil jetzt DualSlot, aber der Lüfter scheint immer noch der alte zu sein.
Leider konnte ich sie bis jetzt nicht testen, mein Mainboard war defekt und musste zum Hersteller eingeschickt werden...
Ich hab sie grade vor mir, weil ich sie mir nochmal genau angucken wollte. Was mich stutzig macht ist, dass alle berichten die neuen Kühler der 8800GT's hätten einen 75mm Lüfter, meine hat aber trotzdem nur den Standard 65mm Lüfter. Der Kühlerkörper ist neu designt und größer, weil jetzt DualSlot, aber der Lüfter scheint immer noch der alte zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
ultravoire
Lt. Commander
Hi leute,
falls noch jemand ne 88gt braucht, könnte ma ab donnerstag (31.1.) beim saturn in mz schauen, wir haben etwa 10 stück wieder bekommen die wir dann sehr wahrscheinlich für 199€ verkaufen werden. Der aktuelle preis beträgt 249€ und nicht 3**€ omg ,,Laberer"
solange vorrat reicht, natürlich
mfG
sry, doch nicht für 199€ sondern für 249 in der werbung
:
falls noch jemand ne 88gt braucht, könnte ma ab donnerstag (31.1.) beim saturn in mz schauen, wir haben etwa 10 stück wieder bekommen die wir dann sehr wahrscheinlich für 199€ verkaufen werden. Der aktuelle preis beträgt 249€ und nicht 3**€ omg ,,Laberer"
solange vorrat reicht, natürlich
mfG
sry, doch nicht für 199€ sondern für 249 in der werbung
Zuletzt bearbeitet:
249€, bestätige ich an dieser Stelle.
Quelle@ Saturn Werbung.
Aber schaut mal was Alternate da so schönes hat :]
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=238073
ua Xpertvision/Palit GF8800GT Super 199€
Quelle@ Saturn Werbung.
Aber schaut mal was Alternate da so schönes hat :]
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=238073
ua Xpertvision/Palit GF8800GT Super 199€
Zuletzt bearbeitet:
(link)
9800pro@XT
Lieutenant
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Warum Saturn wenns auch da lieferbar ist für 199.
Is halt n anderer Hersteller.
MFG
Warum Saturn wenns auch da lieferbar ist für 199.
Is halt n anderer Hersteller.
MFG
Hi
Also ich hab meine Vorbestellung bei Saturn rückgängig gemacht. Also wirklich.. Da warte ich einen ganzen Monat, und werde mit der Begründung dass Gainward Lieferprobleme habe abgewimmelt. Dabei ist die Standartversion im Internet bei vielen Händlern verfügbar. Die anderen Karten mit besserem Kühler hat man mir auch nicht angeboten. Die hätten mich wohl noch lange warten lassen. Da kaufe ich mir lieber eine für 199€ bei alternate mit besserem kühler.
Dabei wurd mir bei der Vorbestellung gesagt, dass sich die Lieferung zwar hinziehen kann, aber im Januar bestimmt noch eine kommen wird. Aber da kam nichts...
Das ist doch ein scheißladen.
Mfg
Also ich hab meine Vorbestellung bei Saturn rückgängig gemacht. Also wirklich.. Da warte ich einen ganzen Monat, und werde mit der Begründung dass Gainward Lieferprobleme habe abgewimmelt. Dabei ist die Standartversion im Internet bei vielen Händlern verfügbar. Die anderen Karten mit besserem Kühler hat man mir auch nicht angeboten. Die hätten mich wohl noch lange warten lassen. Da kaufe ich mir lieber eine für 199€ bei alternate mit besserem kühler.
Dabei wurd mir bei der Vorbestellung gesagt, dass sich die Lieferung zwar hinziehen kann, aber im Januar bestimmt noch eine kommen wird. Aber da kam nichts...
Das ist doch ein scheißladen.
Mfg
leute, bestellt die ab!
schaut ins internet, da bekommt ihr ne GT ab 190€!!
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800+gt&pixonoff=off&sort=p
also, wozu noch länger warten?
schaut ins internet, da bekommt ihr ne GT ab 190€!!
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800+gt&pixonoff=off&sort=p
also, wozu noch länger warten?