8800GT Gainward 199€@Saturn

War gestern beim media markt da kostet ne 8800gt, haltet euch fest 299 €. So ein mist laden der nächste saturn ist zu weit weg, mist.:mad:

299€ ist doch nen ganz normaler Preis für Saturn/Media Markt. Die wollen auch 15€ für ein einzelnes S-ATA Kabel haben...

eben das kannste halt nicht mit den Preisen bei Alternate etc. vergleichen.
Wirst auch im Saturn keinen billigeren Preis haben.

yeah, hab grad beim Saturn angerufen und die meinten, dass die Karte bis spätestens 15. Januar da sein soll. Bei uns warten noch 7 Leute auf ihre Grafikkarte...hätte jetzt gedacht, dass es mehr sind.

MFG

wie schon gesagt, ich habe die am 28.12. bestellt bei Saturn und am 02.01. war die da. ich fand das schon höchst löblich !!!!

Ich habe meine Karte am 27.12 angezahlt und konnte sie schon am 04.01 abholen. Bin, bis auf die Temperatur bei Last, sehr zufrieden mit der Graka!

ich warte seit >>>>>28.12.2007<<<<< und bekomme von den angestellten in media markt immer die anwort; liefer problem ,hersteller kommt nicht mit der produktion nach,
im internet bekommt mann sie auch nicht, sowas bekomme ich als anworten wenn ich hin gehe und frage wann ich sie bekomme !!!!!!!:grr: :headshot: :utminigun: :utrocket:

wer wartet allles auch so lange auf die ollle karte( der kann sich auch äußern darüber!)!!!!!

Habe am... äähm moment glaub Samstag war das bei Saturn ne 8800GT gesehen für grob 200€ :) Die hatten noch 2 Stück da rumliegen ^^

Ich warte auch seit 28.12.07, echt eine Frechheit...vor allem weil andere Vorbesteller aus Berlin, die auch schon abholen konnten...

kommt drauf an, wann du bestellt hast und wieviele vor dir waren. sonst mußt du dir eine verfügbare für 250 euro kaufen.

also ich finde bei dem Preis sollte man sich echt nicht beschweren. Ich wär zwar auch froh wenn sie schon da wär aber, aber wer sie umbedingt direkt haben will und muss halt mit den Konferenzen, dem höheren Preis leben.

Hi

Also ich hab meine auch am 28.12.07 bestellt und warte immer noch.
Hoffentlich kommt sie nächste woche.

Hallo at all!!!

Wollte auch nur poste n das ich am 27.12 beim Saturn Zwickau für eine
8800 GT für 199€ "beworben" habe...

Heute hab ich nach mehrmaligen nachfragen einen Anruf erhalten das ich Sie abholen könnte. :D

Für 199 € und zwar diese Variante

http://www.gainward.de/media/files/Specifications/8965_Bliss8800GT_PCX_DD_512MB_datasheet.pdf

bin erstmal super zufrieden

aber testen kann ich se leider noch nicht das mein ram noch arbeitsspeicher auf sich warten lässt ( komplett neues System zusammengestellt)

bin aber gespannt

euch auch viel Erfolg

mfg cali

ist die neue version denn besser ? Ich meine, sie hat doch nur einen etwas größeren Lüfter. Ist die dann evtl. lauter ? Ich habe die mit dem kleineren Lüfter und die ist super leise.

So jetzt habe ich den Salat: Gestern kam der Anruf von Saturn, daß die reservierte 8800GT für 199 Euro für mich bereitliegt. Nur will ich mittlerweile keine neue Graka mehr. An Geschäften mit einem Weiterverkauf bei ebay habe ich auch kein Interesse. Also einfach Reservierung stornieren, oder kaufen und jemanden hier im Forum gegen Erstattung der Versandkosten anbieten? Eigentlich möchte ich keinen Finger für die Karte rühren, aber vielleicht könnte ich jemand anderes damit etwas Gutes tun...

Das ist ein Luxusproblem.
Die sind dir nicht böse, wenn du stornierst. Die legen das Ding ins Regal und es ist innerhalb von 5 Minuten verkauft.
Das ergibt wieder einen glücklichen Gewinner bei der Saturn-Kartenlotterie.
Kann natürlich auch sein, dass sich ein Mitarbeiter das Ding krallt...

Ich würde sie sooo gerne kaufen, hab dir grade ne PM geschrieben!
Hoffe echt, du hast sie nicht schon storniert.

EDIT: Bitte melde dich per PM/email. Ich muss jetzt leider für ca. 2-3h weg, nem Kumpel beim Umzug helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe meine Gestern bekommen , Bilder sind in meinem SYS Link unten ;)

und die Version ist besser durch ,
3 Phasen Stromversorgung
Dual-Slot Kühlung mit größerem Lüfter
HDMI Adapter
Bessere Optik ;)

Saturn ,hat da aber glaube ich einen Fehler gemacht eigentlich war die Singleslotkühlung im Angebot ,aber
fast wie bei Geizhals ,war der unterschied im Sys. nicht zu erkennen und es wurden teilweise die Dual bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das alle jetzt nur noch die Gainwad mit Dualslot-Kühlung bekommen, liegt vermutlich einfach daran, dass die alte Version nicht mehr produziert wird. Ich glaub nämlich Saturn konnte die deshalb so billig anbieten eben weil es die alte Version war. Da aber von den alten nicht genug geliefert wurden, bekommen nun die ganzen Reservierer die neue Karte.

PS: Ein riesen DANKESCHÖN an amigaherbie!!! Durch ihn spare ich fast 60€ weil ich die 8800GT nicht bei Alternate für 259€ kaufen muss, und es ist auch die neue Version.

Zurück
Oben