8800GT Gainward 199€@Saturn

Hallo!

Ich hab eine!!! Ich hab mich allerdings beschwert. Habe heute eine für 199 bekommen. Der Kühler ist allerdings ein Doppelslot Propeller mit 2 Kupferrohren. Sieht aus wie ne Wasserleitung. Naja egal, er ist leise und sehen tut mans von außen auch nicht.

Nun bin ich zufrieden!

Gruß
Carsten

Langsam ärgere Ich mich, warum ich mir keine geholt habe....
Schreibe euch erstmal, bei Saturn gibts die für 199€.... Auf die schnelle, kommt man bestimmt erstmal nichtmehr so billig dran :{

123456789xyz schrieb:
Ich habe auch den alten Lüfter erwischt, habe aber keine Lust das nochmal zu schreiben :freak::
beitrag @ planet3dnow

Hammer du hast sie gestern schon im Eastgate bekommen? Ich hab gedacht, die Karte kommt nie, deshalb hab ich eine bei Mindfactory für 222€ gekauft.
Aber jetzt wo ich das höre, dass ich meine Vorbestellung in Treptow evtl. schon nächste Woche abholen könnte, ärgere ich mich. Aber das kann ja keiner wissen...

Zuletzt bearbeitet:
@mramnesie, Auf die schnelle heißt, dass ich derzeit für so einen Preis nichtmehr an die Karte rankommen werde.
Schau dir doch nur die ganzen Onlineshops an....und ihre überteuerten Preise.
Naja vielleicht wird die situation in ein paar Monaten besser.

@casie

Hattest du die Karte vorbestellt im Saturn Karlsruhe?

Oder wo hast du deine 8800 GT her?

@mramnesie,
Das war eine Vermutetung, desto früher sie billiger wird, desto besser:] ist doch wohl klar :;)

genau! und es war meine hoffnung, denn nach dem ich schon zwei 3870er, eine 3850er und zwei 8800gt´s in den letzten zwei wochen wieder verkauft habe hoffe ich nun auf günstigere preise, dann kommt wohl eine 3850er von his oder die xpertvision 8800gt daher...

Ich werde gleich morgen 9:30 bei denen anrufen und hoffe ich das ich meine 8800GT dann auch abholen kann. Meine restlichen Teile kommen Montag und Dienstag geliefert, dann brauch ich die Graka ziemlich dringend.

So hab grade angerufen, "voraussichtlicher Liefertermin: 18.01.08" sagte man mir. Schon irgendwie komisch, die einen haben sie schon abgeholt und ich soll bis 18.1. warten...

War heut mal in meinem saturn für ne 8800.
war voll fro das da noch eine lag, aufeinmal seh ich das die 299€ kostet !!wow!!.
Was ist da denn los....

hmm, scheint wohl so dass die 8800gt für 199€ wirklich ein Lockvogelangebot zu sein scheint. Ich mein 1 woche später direkt den preis auf 299€ erhöhen... Das ist doch nicht normal.

Naja hab mir auch eine gt bei saturn für 199€ vorbestellt, doch scheint es so dass einige Vorbesteller die Grafikkarte bekommen haben. (wurd mir gesagt)

Die bekommen wohl immer nur homöopathische Mengen geliefert, die dann sofort an Vorbesteller, die vlt früher da waren, gegeben werden.

Naja ich finds irgendwie nicht gut von Saturn es erst groß anzuwerben und dann nur 4-6 Grakas in zwei wochen reinzubekommen.

Jetzt nicht direkt zum Topic, aber in meinen 3 Shops, die ich immer besuche, (Berlin Alexanderplatz, Berlin Potsdamerplatz und Berlin Tegel), liegen als neusten Karten nur die 8600GT rum. Einmal habe ich am Alex ne 3850 liegen sehn, und das wars. Naja, ich habe meine Zotac 8800GT AMP! mit DVI Adapter für 230 ink. Porto vorbestellt. Als ich bestellt habe, war sie ab dem 17.1 verfügbar, jetzt ist es der 29.1. ich hoffe ich bekomme sie noch in den ersten Febuar Tagen :)

So, erstmal ein kräftiges Hallo in die Runde von nem neuen Forumsmitglied (bisher "nur" aktiver Mitleser).

Erfahrung mit Saturn in Augsburg:
Karte dort am Erscheinungstag mit 20 Euro Anzahlung vorbestellt, wobei es da bereits hies: kann Ihnen nicht versprechen ob wir die Karte nochmal reinbekommen.

Heute Anruf von denen erhalten: Schaut schlecht aus, sie versuchen angeblich an Karten ranzukommen, haben auch schon überall rumtelefoniert, bekommen aber wohl keine mehr geliefert und wenn dann nimmer zu dem Preis. Coole Aussage eigentlich...:rolleyes:. Sie versuchen es aber weiterhin usw. Viel Bla, bla und Ausreden. Mal schauen wie es weitergeht, werde den weiteren Verlauf hier posten.

cu
Steve

hab grad nit wirklich die Lust mir den ganzen Thread durchzulesen...hab leider den Thread jetzt erst entdeckt.

Hab mir auch am 29. eine mit 20€ vorbestellt.
Wie siehts den jetzt allgemein aus? Ham schon viele ihre bekommen?
Muss ich viel Angst haben, sie nichtt mehr zu bekommen?

MFG ToiToi

coole Signatur toitoi!

Hi

also mir wurd gesagt, dass die so die nächste lieferung in max. einer woche reinbekommen. Was aber nicht wirklich sicher ist. Die Lieferung kann sich auch noch bis Ende Januar verspäten. Da muss man wohl einfach warten, und hoffen dass die so früh wie möglich kommt.

Zurück
Oben