Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(...) Falls du dir eine neue Karte kaufen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall raten, bis nach dem Release der neuen Nvidia-Karten in diesem Monat zu warten, da dann die Preise aller Karten vermutlich stark fallen werden. (...)
Also ich wollte mir die Karte gestern bestellen, aber die ATI HD5770 scheint gerade überall ausverkauft zu sein. Darf jetzt noch eine Woche warten... lohnt es sich zu warten, bis die neue Nvidia-Reihe rauskommt und somit die Preise fallen?
Also ich wollte mir die Karte gestern bestellen, aber die ATI HD5770 scheint gerade überall ausverkauft zu sein. Darf jetzt noch eine Woche warten... lohnt es sich zu warten, bis die neue Nvidia-Reihe rauskommt und somit die Preise fallen?
Ob die Preise dadurch überhaupt fallen ist bisher nicht bekannt. Solange Nvidia auch nur HighEnd Karten bringt, werden die Karten abwärts 5850 meiner Meinung nach sowieso nicht fallen. Wieso auch wenn AMD da Konkurrenzlos hantieren kann
Versuchs mal mit Backen!
120° Umluft - 30 Minuten. Hat meine auch wiederbelebt (selbe Probleme, langsam scheint mir das iwi ein Serienproblem zu sein...)
Nach dem ganzen Abi-Stress habe ich jetzt endlich Zeit mich wieder um meinen Rechner zu kümmern. Die Onboard-Graka ist leider nicht zu gebrauchen, deswegen brauche ich jetzt einen Ersatz für meine draufgegangene 8800er GT.
/edit:
Muss hier mal ein wenig pushen Niemand eine Meinung zu der Anschaffung? Oder unterscheiden sich die verschiedenen Hersteller nicht sonderlich...?