8800GT kaufen....

BarneX

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab eine Frage, hab vor circa 3 Wochen eine XFX 8800GTS 640MB gekauft, jetzt ist ja die 8800GT draußen und die ist ja schon ziemlich flott, eigentlich ja schneller wie die 8800GTS. Jetzt meine Frage lohnt es sich eine 8800GT zu kaufen und die GTS zu verkaufen?

Gruß

der unterschied ist zu gering. der preis aber natürlich intressant... nur~250€

schau mal hier

bei den ersten benchmarks kannst du entnehmen das sie teilweise besser als eine 8800 gts 640mb ist. ein kompletter test wird in den nächsten tagen mehr licht ins dunkel bringen.

ich denke, dass sich die 640 mb schon in einigen bereich bemerkbar machen. und für die evtl 2 oder 3 frames mehr lohnt der stress echt nicht.

nur wenn er die 8800gts noch gut verkauft, dann wäre die 8800 gt ein preis-schnäppchen:)

sry meinte die gts

Zuletzt bearbeitet:
naja um ne gtx gehts hier ja nicht und ich denke mal dass diese immer noch besser ist. und auf jeden fall kommt beim verkauf der gts nicht mehr so viel raus, wie beim kauf....

und das geld was er weniger bekommt, zahlt er am ende effektiv auf die gt drauf, so dass sie gar nicht mehr son tolles schnäppchen war.

cuthbert schrieb:
naja um ne gtx gehts hier ja nicht und ich denke mal dass diese immer noch besser ist. und auf jeden fall kommt beim verkauf der gts nicht mehr so viel raus, wie beim kauf....

und das geld was er weniger bekommt, zahlt er am ende effektiv auf die gt drauf, so dass sie gar nicht mehr son tolles schnäppchen war.

sry meinte ja die gts:freak:

Eine interessante Frage wäre, für wieviel hast du denn deine GTS gekauft?
Mir wäre es persönlich um das Geld schade, wenn die über 330 € gekostet hätte, und ich würd versuchen die entweder zurückzuschicken oder als "Neu" zu verkaufen.

hab für die 8800GTS vor ein paar Wochen 330€ gezahlt, im prinzip ist sie ja noch neuwertig kann man sagen.

Naja werde es mir mal überlegen, ob sich die arbeit lohnt...

Gruß

hab für die 8800GTS vor ein paar Wochen 330€ gezahlt, im prinzip ist sie ja noch neuwertig kann man sagen.
Jetzt stellt sich noch die Frage wer kauft sich eine GTS um 330€ gebraucht wenn er eine 8800GT Neu um 250€ bekommt:D
Meinen Kolegen gehts nicht anders aber der Unterscjied is so gering behalte die GTS.

mfg

so schnell wie die (preis)entwicklung geht, lohnts halt echt nicht. mein e4300 hat damals noch 160 gekostet und natürlich gibts jetzt dafür schon wesentlich besseres... aber übertaktet ist das teil halt noch genauso gut wie ne neuere cpu und ich behalts auch so lang, bis was wirklich neues her muss.

höchstens wenn du noch in der 14-tage rückgabefrist liegst, kannst dus dir überlegen... ansonsten bekommst du die 330 niemals zurück.

Zurück
Oben